3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermami5 am 08.01.2007, 18:52 Uhr

@ frotteemonster

löl genau das hatte ich auch schon. das war zu der zeit als ich mit meinem kleinsten schwanger war. ich hatte meine kinder NACH DEM MITTAG AUS DIE KITA geholt und musste doch nochmal zur kaufhalle. und da ich damals nicht an wiener würstchen vorbeikam habe ich mir eine wurst gekauft. und die kinder jammerten sie wollen ein kuchen (donut) toll. dachte die haben 30min vorher erst mittag ind er kita gegessen? das hatte auch eine ältere dame mitbekommen und kaufte den kindern amerikaner. daraufhin war ichja sehr empört da ich ja öfter gesagt habe das sie erst mittag in der kita hatten und es nicht gleioch wieder was zu essen gibt. die alte dame hielt mich für eine rabenmutter weil ich den kuchen für die kinder abgelehnt hatte. bin ich eine schlechte mutter deswegen weil ich konsequent bin? wieso sollen die kinder denn 30 min nach dem mittag wieder essen? zumal meine tochter eh etwas gewichtig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.