3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 24.09.2004, 22:06 Uhr

@ flitzepiep

hallo,

wegen deiner frage weiter unten zum concord fixmax.

also es ist der richtige sitz, keine babyschale. darin sitz unser 2 3/4 jähriger seit dem er im Römer King nicht mehr sitzen wollte

Solange dem kind nicht schlecht wird, denke ich kann er gegen die Fahrtrichtung sitzen.

wir haben ihn so sitzen, damit wir auf der bank in der mitte nen platz für nen erwachsenen haben. von da kann man sich prima um alle 3e kümmern. außerdem kann er dann nicht ganz soviel mit seinem großen Bruder streiten. Also streiten schon, aber hauen können sich sich nicht.

Außerdem sitz er dann glelich richtig am tisch, wenn der aufgeklappt wird, irgendwo zum essen.

hab jetzt erst deine frage gelesen, da wir im urlaub waren.

viele grüße

tine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.