Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@elody

Thema: @elody

Hey Moni, Schön Dich auch hier zutreffen. Wie gehts Dir und den drei "kleinen" und Deinen großen? Uns geht es wieder besser, die Windpocken sind, zum Glück, vorbei. Melde Dich malbei uns. LG auch an die Kids Lidia

Mitglied inaktiv - 29.02.2004, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gugugx Lidia :-) Wow war ja perplex das hier zu lesen :-) Wir schlagen uns nun leider mit Mittekohrentzündungen vom feinsten rum:-( Sorra habe Danis Burzeltag echt veschludert du gute Seele *schäm* Ich melde mich bei euch :-) Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Moni, Na, dann gute Besserung für Euch, ich hoffe daß es nicht so schlimm ist. LG und Küsschen für die Kids Lidia

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 21:45