3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 04.09.2005, 5:47 Uhr

@benedikte hausfrau also =dick???

die rechnung stimmt so nicht! ich kann durchaus reste wegwerfen und muss nicht alles der kinder verdrücken. und auch während ich mit kind gearbeitet habe, habe ich dann nach feierabend (16.30 Uhr zum glück) noch gekocht. so machen das bei uns fast alle frauen. aber du hast ja sicher auch dafür wieder deine leute....
nee, um meine familie habe ich mich auch vorher selbst gekümmert. sport getrieben habe ich da allerdings auch nicht, weil schlicht und ergreifend die zeit gefehlt hat. ich könnte es heute machen (mein mann würde abends aufpassen) aber ich habe einfach keine lust. ja stell dir mal so etwas vor, so etwas gibt es..
es ist ja auch nicht so, dass ich mit gr. 40/42 nun aussehe wie ein frachtschiff... wahrscheinlich fehlt mir deshalb wohl der ehrgeiz es richtig anzupacken. und solange man noch eindeutige agebote bekommt, so lange kann man ja nicht so häßlich sein.
aber du pauschalisierst hier mal wieder. hausfrau=dick. finde ich nicht gut von dir. meine freundinnen - beide hausfrauen mit 3 bzw. 4 kindern- sind beide wieder sehr schlank (bei 1,78m 55 kg) also so einfach wie du es dir machst ist es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.