Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@anjaunddavid

Thema: @anjaunddavid

der thread rutscht ja immer weiter runter ;) ja,das mit der müdigkeit kenn ich .maili schläft noch immer nicht durch und ist sehr auf mich fixiert,das war schon immer so.jetzt war sie krank und hat bei uns geschlafen,ich gewöhne sie gerade wieder an ihr eigenes bett. wann genau sind eure kinder geboren? liebe grüße und noch einen geruhsamen vatertagsabend :) anja

Mitglied inaktiv - 20.05.2004, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das mir dem wieder ans eigene Bett gewöhnen kenne ich nur zu gut;-) Alexandra 31.8.89 David 13.9.00 Valerie 27.7.01 Jan 12.8.02 Benedikt 8.3.04 Ganz liebe Grüß an Dich! anja

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, da hast du ja schon eine richtig große tochter. kann ich dir mal ne mail schreiben? lg,anja

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst mir mailen:-))

Mitglied inaktiv - 21.05.2004, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ,ich nehm dich beim wort.momentan ist hier nur soviel los:) grüsselis von anja an anja

Mitglied inaktiv - 25.05.2004, 18:04