Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@aalina

Thema: @aalina

Hallo nochmal, du hast gefragt, wie alt ich bin. Bin 35 Jahre jung:-))) LG astrid

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo astrid, Da deine beiden Großen genau so alt sind wie meine Mädels,dachte ich halt,vielleicht hat ja noch jemand so jung Kinder bekommen.Ich habe Natascha damals mit knapp 19 bekommnen.Dadurch konnte ich meinen Abschluß auf der Höheren Handelsschule nicht beenden und habe somit auch keine Ausbildung.Was manche Leute leider nicht verstehen können.Ich habe mich damals für die Familie entschieden und bereue es keine Sekunde.Dafür geht mein Mann arbeiten.Und wenn die Kinder alt genug sind kann ich immer noch halbtags arbeiten gehen. LG Veronica

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Veronica, ich finde es okay, wenn man sich für die Kinder entscheidet. Wenn Du so glücklich bist, ist es doch gut so. Ich hab meine Kinder also nicht so früh bekommen, mit 25 das erste, aber auch ich befand mich noch in der Ausbildung(Studium) und hab es dann anschließend abgebrochen. Hatte vorher allerdings eine kaufmännische Ausbildung gemacht. LG astrid

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 10:09