Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@mottenmutter

Thema: @mottenmutter

hallo nicole, mensch das ist doch supi, dass dein mann einlenkt! wir haben ja quasi das gleiche problem, oder besser hatten ;-)). mein mann ist auch nicht wirklich davon überzeugt ein viertes zu bekommen, aber er kann es auch nicht ertragen wenn ich so leide und so ist er auch von seiner "komplettdagegensein" haltung abgekommen *freu*. also planen will er allerdings noch nix, er braucht noch zeit wie er sagt. also er tut nicht unbedingt was dafür aber auch nicht alles dagegen. da ich auch endlich meine mens wieder hatte hab ich nun wieder hoffnung, dass es doch bald was wird. wer weiß, vielleicht kugeln wir ja irgendwann nächstes jahr zusammen, wer doch sicher lustig ;-)))), lg, simone

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Simone! ...ja, das tut VERDAMMT gut!!! Nun ist bei mir der Druck auch nicht mehr so groß, und ich kann endlich aus dem Bauch raus sagen, dass es kommt wenn's kommt, OHNE Stress. *********bauchkribbel************ Schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt, das baut so dolle auf! Schönes Restwochenende noch! nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2005, 20:09