3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 14.03.2018, 9:54 Uhr

zuna - mich würde

Und genau so sehe ich es auch. Und ich liebe es.
Klar gibt es auch momente wo man denkt "Jetzt wärst du gerad mal gern woanders", aber ich liebe es zu Hause zu sein. Und faul sein ist hier nicht. Gibt immer was zu tun mit 5 Kids. Und wenn wirklich mal alles fertig ist, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, mal 30 Minuten auf dem Sofa zu sitzen und zu lesen oder (wie schlimm) auch mal den TV anzumachen .

Ich wäre unglücklich wenn ich zur arbeit müsste und die Kids im kiga wären und ich mich hetzen muss um sie pünktlich abzuholen oder sie länger da lassen muss.

Klar habe ich kein Einkommen, bin finanziell abhängig von meinem Mann. Aber da müsste schon sonst was passieren, dass wir uns trennen. Und dann haben wir das schon klar geregelt wie es läuft. So dass ich NICHT ohne was da stehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.