3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi3 am 08.11.2005, 14:23 Uhr

zukünftige fragen bezüglich haus

Hallo, wir haben vor 4 Jahren gebaut und haben 2 Ki-Zi eingeplant, mit 19 m2 und 14m2. Das Schlafzimmer hat auch 19m2. Inzwischen haben wir 3 Kinder und die Jungs (71/2 und 41/2) teilen sich ein Zimmer und das Mädl (22 Mon.) hat seit Mai ihr eigenes Zimmer. Da wir evtl. noch ein 4. wollen, hab ich auch so Bedenken mit dem Platz. Wenn jeder ein eigenes Zimmer haben will, werden wir in den Keller ziehn oder unser ältester. Ich bereue es jetzt schon, dass wir nicht noch 1 Zimmer mehr haben. Leider war finanziell einfach nicht mehr drin. Ich würde trotzdem ein wenig größer bauen, dann kann man ja mal später eine Sauna oder sonstiges draus machen.
Susi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.