3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 13.01.2006, 23:29 Uhr

@Zak

Hallo Katrin,

Du sprichst genau den Aspekt an, über den ich nachgedacht hatte; Danke für Dein Statement !

Deine Kinder sind ja im Schnitt 3 Jahre jünger als meine; vor 3 Jahren war ich bestimmt noch etwas strenger als heute. Inzwischen versuche ich schon, den Kindern mal eine Ausnahme verständlich zu machen; heute z.B. durfte der Große etwas länger aufbleiben und Fußball anschauen.
Mal sehen, wie es bald mit Nr. 5 läuft...

Gruß Julia (deren Tochter durchaus auch mal Autos bekommt ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.