3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 18.11.2018, 11:01 Uhr

Wunschgeschlecht Mädchen?

Also ich habe 2 Jungs und dann ein Mädchen bekommen (vor ca 1 Jahr).
Meine Jungs sind so "typische " Jungs:Sehr sehr wild,kämpfen,sehr laut usw.
Ich glaube 3 von dieser Sorte hätte ich nicht überlebt...
Ich selber bin mit 1 Schwester aufgewachsen und es war eine ziemliche Umstellung.
Ich bin auch selber eher so Mädchenhaft,deshalb habe ich mir schon jetzt eine Tochter gewünscht.
Natürlich liebe ich meine Jungs genauso.
Ich habe draussen die Erfahrung gemacht dass mich viel mehr Menschen draussen ansprechen,bzw auch meine kleine Tochter .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.