3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 07.10.2006, 15:04 Uhr

Würdet Ihr es nochmals wagen ???

Ich finde, du bist noch seh jung und hast durchaus auch später noch Zeit für ein Baby...So kannst du erstmal in Ruhe die letzte Zeit verarbeiten...die schlimme zeit der Krankheit und die , im Moment, sehr anstrengende zeit mit der 3-Jährigen.Ein Baby ist zweifellos etwas wunderbares...aber auch anstrengend und - zB. für Kinder auch mal belastend...also lasst euch doch einfach noch Zeit...läuft euch doch nix davon.Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.