Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hilfeeee !Suche dringend einen Spruch fürs Poesiealbum

Thema: Hilfeeee !Suche dringend einen Spruch fürs Poesiealbum

Huhu !!! Ich scuhe dringend für meinen sohn einen Spruch fürs Poesialbum. Kenn vielleicht jemand einen schönen? Konnte auch mal welche . Mir fällt aber keiner ein. kopf klatsch :-) LG und Danke Nina

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Ich versuch mal mein Glück ist vieleicht auch ni besonderes aber den hab ich immer ins Album geschrieben : Vor ? Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh, lieber ? das warst du !!! Naja, ich habs versucht :-) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kurz und knapp: "Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war." Finde ich super toll; hat mir damals meine Klassenlehrerin reingeschrieben :-) Andrea

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn nachts die Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, dann sei still und denke dir es ist ein Gruss von mir.

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ehe du in deinem Leben fest auf einen Menschen baust geh mit Vorsicht ihm entgegen eh du dich ihm anvertraust. Schau ihm lang und fest ins Auge ob auch sicher ist sein Blick. Denn des Menschen Lippen lügen doch das Auge kann dies nicht.

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, "Kleider machen Leute aber das Herz den Menschen!" den fand ich immer ganz gut, und wenn ich heute so drüber nachdenke stimmt der imer noch. Welchen ich auch immer gut fand "Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man aufhört, treibt man zurück." Gut sind alles eher Sprüche die man im Erwachsenenalter besser versteht. LG Janet

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

.......muß mal eben überlegen: Was Lustiges: "Kopf hoch, wenn der Hals auch schmutzig ist!" Was tiefsinniges: "Humor ist der Schwimmgürtel auf den Fluten des Lebens!" Grüssle Hilla

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nina, also ich kannte auch mal total viele, aber im Moment fällt mir auch nicht alles ein. Wir wärs denn damit: Liebe ...... Wenn einst die Sterne dich verlassen, und Glück und Menschen spotten Dein, auf zwei kannst du dich verlassen, auf Gott und auf dein Mütterlein. oder Liebe.... sei wie eine Mimose, sittsam und still, nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein. oder Genieße jeden Tag - er kommt nicht zurück. oder ein "Klassiker" Hinter einem Eisengitter stand ein Blümchen und weinte bitter, pflück sie ab und denk an mich, denn sie heißt Vergissmeinnicht. oder Du sagst Du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint, suchst du den Schatten, Du sagst Du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den Schirm auf, Du sagst Du liebst den Wind, doch wenn er weht schließt du das Fenster. Darum hab ich Angst, wenn Du sagst, dass du mich liebst. Hhm, mehr fällt mir nicht ein, aber ich hab ein Buch wo ganz viele drin stehen. Gib mir mal deine email, wenn ich das Buch finde kriegste ne Mail. LG, Simone

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass deine Kindheit glücklich ist. Und das du nie in deinem Leben von der Welt enttäuscht sein wirst. An deinem Weg den du wirst gehn sollen niemals Dornen stehn. Und ist der Himmel auch am weinen, für dich soll nur die Sonne scheinen. Doch solltest du mal Soregn haben so bin ich immer für dich da, auch später nach den Kinderjahren bin ich noch immer deine Mama.(Papa) Auch wenn du glaubst die Welt müßte untergehen, meine Arme werden immer für dich offen stehen! Das hatte mein Vater mir ins Posiealbum geschrieben... Liebe Grüße chariot

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 10:04