Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kinderwunsch, Männe sagt nein - kennt ihr das?

Thema: Kinderwunsch, Männe sagt nein - kennt ihr das?

Hi, kennt ihr das auch? Ich wünsch mir so sehr ein viertes Kind aber mein Mann will keins mehr. Zuviel Zeit, dass er anderer Meinung wird, haben wir nicht, ich bin immerhin schon 37. Ich bin oft traurig,(total dumm bei drei süssen Mäusen) und es fällt mir schwer, mich damit abzufinden. Wer hat sich schon "abgefunden" und wie habt ihr es geschafft? Hatte die Frage im Zwillingsforum gepostet, da hat keiner geantwortet, offensichtlich ist da nicht so großer Wunsch bei vielen gewesen :-) zu mir: neu hier, 3 Kinder Jana und Lara 3 Jahre alt, Jakko 10 Mon. alt. Ciao Marita Marita

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich gut verstehen. Bin zwar erst 27, habe aber auch schon drei Kinder. Mein Mann möchte eigentlich auch keins mehr. Allerhöchstens zu einem könnte er sich noch durchringen. Aber lieber wäre es ihm, wenn es bei den dreien bliebe. Mich macht das auch immer wieder traurig, aber ich habe auch noch keinen Weg gefunden, wie ich damit klar komme. War Dir jetzt sicher keine große Hilfe. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marita bei mir ist es anderstrum mir reichen meine 5 mein Männe aber hätte noch gern einen Buben oder noch lieber noch mal Zwillinge aber diesmal bitte 2 buben!!! Den Eigentlich hat mein Mann nur einen Jungen den den großen hab ich mit in die Ehe gebracht. Er liebt Ihn zwar wie sein Eigen aber ein eigenen Stammhalter hätte er schon noch gern. LG Nicky ps.hab das Posting im Zwillingsforum nicht gesehen sonst hätte ich mich gemeldet. Tut mir leid aber ne richtige Hilfe bin ich wohl auch nicht...

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

nein, so richtig helfen konntest du mir nicht, wohl keiner so richtig, offensichtlich ist das Problem nicht sehr bekannt, meistens sind sich wohl beide einig? Wie wird es wohl bei Euch enden???? Mein Wunsch sind ja nur bescheidene 4 Kinder, hatte ich mir immer so vorgestellt, da bist du ja schon weit drüber *Staunundschmelzhinvorbewunderungundseufzsehnsüchtig* Alles in allem hoffe ich, das Thema für mich bald abzuhaken und darüber hinweg zu kommen. lg Marita

Mitglied inaktiv - 16.02.2004, 23:16