Hallo! Lese schon 2 -3 Tage fleißig mit und wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Ich heiße Tanja, bin 24 Jahre alt verheiratet mit Tobias (27 J.) und Mutter von Fabian (*02/01) und Felix (*03.02). Beide sind in Hildesheim im Geburtshaus geboren. Achja, wir kommen aus Nordstemmen (LK Hildesheim, Nähe Hannover). Unser Bauchzwerg wird wenn alles gut geht zu Hause geboren. Trotz meines Alters sind alle Kinder Wunschkinder. Da unsere Kids mit 3,5 und 2,5 ja noch recht jung sind, habe ich doch ein bißchen Angst, ob wir das schaffen... Aber man wächst ja an seinen Aufgaben, oder? zu meiner Frage: Wir haben ein Haus mit drei Kinderzimmern. OG: 2 Kinderzimmer und DG 1 Kinderzimmer. Bislang habe n unsere Mäuse jeder ein Zimmer im OG. Am Anfang schläft das Baby ja eh bei uns im Schlafzimmer. Aber wie machen wir das dann? Habt Ihr Vorschläge? Gruss Tanja