3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babycake am 07.04.2004, 22:21 Uhr

Wollte nur kurz bescheid sagen..

Hallöchen Ihr Lieben,

aus Erfahrung weiß ich das sich von Anfang an die Forenmitglieder Sorgen um einen machen, wenn man nicht regelmäßig kommt. Ich wollt nur sagen, das bei mir im Moment alles drunter und drüber geht und ich deshalb nicht ganz so oft wie ich möchte online gehen kann. Macht Euch keine Sorgen! Spätestens in 5 Wochen habe ich wieder mehr Zeit.

Liebe Grüße aus Offenburg,

Gaby mit Marc Alexander (*03.01.00) und Sebastian Daniel (*02.02.03) und Zwergi "in der Röhre" (ET Nov. 2004)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.