Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wollte mich mal vorstellen

Thema: Wollte mich mal vorstellen

Lese seid kurzem mit und will mich mal vorstellen. Ich heiße Anke, bin 41 und habe 4 Kinder: Friederike 13 Jahre; Franziska 9 Jahre; Emma 5 Jahre und Emily 2 Jahre. Anke&Kletterkinder

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich schick dir einfach mal nen Gruss.

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gruß zurück!

Mitglied inaktiv - 29.01.2005, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anke, Wir hatten gestern schon mal das vergnügen im Chat. Freue mich ds Du den Weg hier hin gefunden hast. Will mich mal kurz vorstellen. ich bin Michaela 29 Jhare jung und habe noch drei Kinder. Ich bin sehr wahrscheinlich mit Nummer vier schwanger aber genau wissen tun wir es noch nicht. Wir kommen aus dem Westerwald. Ich habe oben meine E Mail beigefügt wäre schön wenn Du auch mehr über Dich erzählen würdest. Ganz liebe Grüße michaela

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen!! ich heiße mandy, bin 28 jahre alt und habe drei kinder. mein großer ist 8, die mittlere ist 3 und die kleinste 11 wochen. möchte gern noch ein viertes, mal schauen wann. liebe grüße sendet estelle77

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön dass du hier gelandet bist. Ich heiße Heike, bin 40 Jahre und habe drei Kinder im Alter von 15, fast 14 und 2 Jahren. Bei uns ist immer etwas los, hast du Lust zu mailen? Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Caro bin 27 Jahre alt und habe 4 Kinder! Maya Elea (5) Emely Sophie (3) Marek Noel und Finn Leon(1 Monat)

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 18:34