Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wollte mich auch mal vorstellen ;-)

Thema: wollte mich auch mal vorstellen ;-)

Hallo, bisher habe ich mich nur im Januar-/Februar-Forum rumgetrieben, aber nun stelle ich mich mal bei Euch vor. Ich heiße Anja, bin 32 Jahre alt und bekomme etwas ungeplant ein 4. Wunschkind *g*. Meine anderen Mäuse werden im Feburar 7 (Alina), im November 5 (Fabian) und Julian ist knapp 16 Monate alt. Hatte zwar nochmal auf ein Mädel gehofft, aber es kommt ein 3. Junge. Wir haben vor 3 Jahren in einem Neubaugebiet gebaut und dort gibt es viiiiele Kinder (bisher waren es bei den 5 Häusern in unserer Straße 15 Kinder ... nun werden noch 2 Grundstücke bebaut ... einmal ein älterer evang. Pfarrer ohne Kinder und ein junges Paar, die zumindest bisher noch kinderlos sind). Mit 3 Kindern war man hier nicht wirklich auffällig, aber jetzt beim 4. gucken die Leute schon komisch. Geht Euch das auch so? Habe bisher alles gut im Griff gehabt. Bin zu Hause und habe neben der Kinder auch noch viel Sport getrieben, aber natürlich frage ich mich auch, wie das nun mit 4en wird ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, erstmal herzlich willkommen hier! Ich habe (bis jetzt) drei Kinder und selbst da war es schon so, daß die Leute einen komisch ansehen. Aber ganz ehrlich, ich glaube das ist sehr oft Neid oder auch irgendwie Bewunderung. Viele sagen doch ganz klar, daß sie sich nie zutrauen würden mit "so vielen" Kindern. Genieße die Zeit mit Deinen Kids und Deine Schwangerschaft. Liebe Grüße Rieke

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hm , also ich hab grad vor 12 Tagen mein 6.Kind bekommen und hab bis jetzt eigentlich noch keinerlei negative Erfahrung machen müssen . Ganz im Gegenteil , eher Bewunderung . Kopf hoch und geniße Deine Schwangerschaft und Kinder ! LG Koboldmama

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab drei kids und mich schaut man schon seltsam an... was auch daran liegen könnte, dass ich mit 22 noch aussehe wie 15 *ggg*

Mitglied inaktiv - 07.10.2006, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, schön, dass du hier bist!!! Also wenn ich Familien mit vielen Kindern besonders angucke, liegt das daran, dass ich viele Kinder toll finde. Also mach dir keinen Kopf. Es ist einfach nicht die Norm, da guckt schon mal wer. Wünsche dir hier viel Spaß und alles Gute für deine Kids! LG sun

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 12:07