3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 03.05.2006, 9:44 Uhr

Wohnungssuche

Da haben wir ja echt Glück gehabt!

Wir ziehen grad in eine große Wohnung um.
Unsere 3 Zimmer tauschen wir gegen 5 Zimmer ein und haben dann auch fast 25 m² mehr Platz.
Ab Juli sind wir auch einer mehr - dann zu sechst - und fanden knapp 70 m² einfach furchtbar eng (haben auch schon im Wohnzimmer geschlafen und freuen uns unendlich auf unser Schlafzimmer!!)

Haben unsere Wohnung bei Immobilienscout gefunden und hatten Glück, daß keiner so 'ne große Wohnung wollte!

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.