3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele74 am 15.02.2004, 18:12 Uhr

Wohnung - Haus- Größe?

Daß so Einige von Euch doch mit recht wenig qm auskommen, finde ich ja echt bewundernswert!
Wir wohnen zur Miete in einem recht geräumigen Reihenhaus, 100 qm, wobei beide Kinder bis jetzt ein Zimmer für sich haben und das Baby dann erst mal bei uns im Schlafzi sein wird. Später soll es zur Schwester ins ein Doppelstockbett ziehen, bis wir uns ein Haus kaufen können. Unser Dachboden ist leider nicht ausgebaut und mein Mann hat sein Arbeitszimmer im Keller.
Ich hätte auch noch gerne einen "Hobbyraum", wo ich meine ganzen Malsachen deponieren könnte usw (träum)....Na, vorerst werde ich eh nicht zum Malen kommen!

LG Conny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.