Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wohnort/Alter/ und mehr

Thema: Wohnort/Alter/ und mehr

Hallo! Suche Eltern die 3 ode rmehr Kindern haben und aus der Nähe von Stuttgart kommen, es wäre auch lustig wenn sich welche melden deren Kinder im ähnlichen Alter von meinen Kindernn sind. Sara 26.7.99 Jasmin 5.11.01 Svenja 3.07.04 HAbt ihr vielleciht ne Homepage hier oder woanders? Wäre schön wenn ja, denn ich kann nicht alle Familienhomepages anschauen die aufgeführt sind, die wo ich bis jetzt angeschaut habe, die sind toll, aber niemand aus der Nähe dabei mit dem ähnlichen Alter. Gruß Sabine

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen!!! Wir wohnen zwar nicht ganz in der nähe von Stuttgart, aber auch nicht so weit weg. Haben ungefähr eine Stunde fahrt bis hin. Wir wohnen in Frohnstetten. Liegt zwischen Balingen und Sigmaringen, wenn es dir was sagt. Aber Kinder haben wir im Gleichen Alter: Tochter: 13.09.99 Sohn: 08.06.01 Sohn: 25.09.04 Gruß Kati

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,wir kommen aus Freudental bei Bietigheim-Bissingen.Hätte auch Interesse an einem Kontakt. Unsere Kinder sind: Julian 08.03.99 Robin 11.03.02 Nadja 21.06.04

Mitglied inaktiv - 20.11.2004, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

hab "erst" 2 kinder (3+1 jahr alt)... das 3. kommt im juni. mein mann hat noch ein kind aus erster ehe (7jahre) - den zähle ich auch als "halbes" kind mit zur familie ;) unsere homepage www.boos-family.de wir wohnen in geisingen - das ist die a81 runter richtung singen. lg micky

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 12:24