3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saryta am 24.04.2022, 22:30 Uhr

wo habt Ihr die denn gefunden ?

Ach Mensch, das ist echt sehr schade. Das ist leider allgemein ein großes Problem. Es ist kaum jemand zu finden. Wir sind seit vielen bei diesem Pflegedienst, darum haben wir zum Glück eine ganz zuverlässige Frau die kommt, aber ist sie im Urlaub/krank etc. Bekommen wir auch keinen Ersatz, es gibt einfach keine Kapazitäten. Auch privat ist so niemand zu finden. Ihr könnt den Betrag auch anders nutzen, aber da kenne ich mich leider zu wenig aus, da wir ihn eben für die Haushaltshilfe nutzen. Ich weiß aber, dass da noch um einiges mehr möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kinder haben zueinander gefunden

So schlimm Corona war und ist: Meine vier Kinder haben in der Zeit zu Hause sehr nett zueinander gefunden. Auch wenn ich hier öfters auch geschrieben habe, wie genervt ich war, zu Hause im Home Office zu arbeiten und alle vier zu Hause zu haben. Vor Corona haben meine Kinder ...

von Haferflocke 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Traumurlaub gefunden!

Endlich haben wir unseren Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen in den Sommerferien nach Korfu! Wir haben ein Hotel mit Halbpension gefunden, Kinderprogramm und Wohnungen mit Hotelservice die wirklich groß sind. Man wird sogar vom Flughafen abgeholt. Die Anlage ist 500 m vom ...

von moon78 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Habe eine Waschmaschine gefunden!

Hallo, hatte die letzten Tage gefragt, welche Waschmaschine ihr so habt. Wir haben uns gestern ein Panasonic mit 8kg Fassungsvermögen zugelegt. Und die ersten Maschinen sind schon durchgelaufen. Sie ist schön leise, kein Vergleich zu der alten u. bis jetzt bin ich mit dem ...

von LouisApril05 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gefunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.