Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wir waren mutig....:-)

Thema: Wir waren mutig....:-)

Hallo zusammen, jetzt haben wir ganz kurzer Hand den Sprung ins kalte Wasser gewagt und uns furchtbar viel Mühe gegeben, mal sehen was bei unseren Bemühungen in zwei Wochen raus kommt:-)) Nachdem ihr alle nur positiv über unsere mögliche Nr 4 gesprochen habt, danke. Es macht schon einfach Mut, zu wissen, dass es in der heutigen Zeit noch mehr "Wahnsinige" gibt, die soviel Kinder haben oder wollen. Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass das auch was wird. Bisher hatten wir bei unseren Drei aufs erste Mal gleich immer Glück. Liebe Grüße aus dem heute mal wunderschön sonnigen Oberbayern Susanne

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susanne, also dann drücke ich Euch ganz dolle die Daumen, daß es bald was wird ;)! Mache mir momentan auch viele Gedanken, wünschen uns nämlich erstmal nur die No 3 ;). Allen, denen man davon erzählt, schütteln mit dem Kopf... Warum ist das nur so? Einerseits beschweren sich die Leute, warum keiner mehr Kinder bekommt und wenn ein paar mutige wie wir den Schritt wagen wollen...mmmh- schon komisch- diese Gesellschaft! Wie war die umstellung von 2 auf 3 für Dich???

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

WHAT THE LORD IS SAYING TODAY A Word from the Lord to Build Up, Encourage and Comfort Ras Robinson May 21, 2005. I will carry you. Before you were born, I carried you in your mother's womb. As a small child, you were constantly in My care day and night. And when you are old, I will be there for you. Let Me say unto you today, there will never be a time nor a place when I will not be your God. I am your Provider, your Healer and your Deliverer. I speak peace to your heart about your future. Place it in My hands for safe keeping. Have you not already trusted Me with your life and with all that you have? Continue to believe and trust Me and you will not be disappointed. You are running the race quite well and I am proud of you. And now you will finish well too. I will carry you. Isaiah 46:4 "Even to your old age, I shall be the same, and even to your graying years I shall bear you! I have done it, and I shall carry you; and I shall bear you, and I shall deliver you."

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallole, Schön, Sanne, deine Antwort (jetzt müsste man´s nur noch übersetzen :-) So wie dir, Yasemina, geht´s mir grad auch, ich frag mich auch noch ein bisschen, wie der Unterschied sein wird von 2 auf 3...... Tun nun auch mehr oder weniger "intensiv" was dafür, allerdings bin ich die nächsten 3 Wochen erst mal in MK-Kur. Drück dir die Daumen, Susanne ;-) LG Niesi

Mitglied inaktiv - 21.05.2005, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, daß es doch auch in diesem, was die Kinderzahl angeht sehr intoleranten, Land immer noch Menschen den Mut zu mehr Kindern aufbringen. Susanne, ich wünsche dir echt, daß es geklappt hat. Ich selber habe drei Jungs, und fand die Umstellung auf drei gar nicht schwer. Für den Jüngeren von den Großen, war es zeitweise etwas schwer, aber wenn Mama sich für ihn viel Zeit nimmt, geht das auch bald vorbei. Der Große hat sich einfach nur gefreut. Jetzt ist auch schon Kind 4 unterwegs, was jetzt erstmal ein Schock für uns war, aber gerade diese Seite macht mir Mut, und läßt mich sogar drauf freuen. Es ist ein kleines Baby, dessen Herzchen schon schlägt. Man muß es liebhaben. Meins kommt im Dezember. Grüße, Juliane

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne, in ca.einer Woche werde ich auch wissen, ob es für Nummer 5 geklappt hat.Mein Großer ist 21 J.und aus dem Haus, meine 3 Mädels(4,2und 1J.)halten mich jung da ich schon 42 Jahre alt bin.Also die biologische Uhr tickt.Kinder sind das schönste was es gibt auf der Welt, auch wenn man immer schräg angesehen wird in diesem Staat.Oft werde ich angesprochen, ob ich diese Zeit für "angemessen" halte für soviele Kinder.Wann gab es schon solche Zeit? Ich drücke Dir die Daumen!schreib dann mal ja? LG. LaLeLu130101

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 24.05.2005, 18:24