Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Umfrage: geschlechter *G*

Thema: Umfrage: geschlechter *G*

Hallo, ich bin mal neugierig wie das so bei euch mit jungs und mädels in euren familien aufgeteilt ist. oft ist das verhältnis bei 3 kindern ja 2:1 manchmal ja 3:0 wie ist das bei euch und was mich natürlich auch sehr interessiert, wenn die ersten 3 das selbe geschlecht hatten, wie ist dsa beim 4. 5. etc... Achja wer will, vielleicht mögt ihr dann auch angeben, ob die alle von einem vater sind. Nur um zu kucken, obs z.b. daran liegt das immer das selbe geschlecht z.b. kommt. Versteht ihr was ich meine? Also wir haben 3 Jungens vom selben Papi. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist das verhältnis 2:1 Hab erst zwei Jungs und dann unsere kleine zicke bekommen. Meine Kindern sind alle vom selben Postboten *lol* grüsse FF

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo verhältnis 1:2 das erste ein mädchen und dann 2 jungs haben alle denselben Papa Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Junge Mädchen Mädchen Junge ?? Alle haben den selben Papa!! LG Simone+Rasselbande+Baby inside

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe die Kombination: Mädchen, Junge, Mädchen Auch bei mir sind alle Kinder vom selben Papa :-) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe erst zwei Jungs und dann zwei Mädels.Haben auch alle den selben Vater. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

-----------------

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hab drei Jungs (19, 6, 1). Der 19 jährige hat aber einen anderen Papa als die zwei Kleinen. Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben 3 mädchen und 1junge (sogar unserer Hund ist eine sie). Also fünf gegen zwei. LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

1. Ein Mädchen 2. Zwillinge (Jungs) Alle haben den selben Papa!

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben 1 grosse Tochter und dann ein Zwillingspärchen, also ist das Verhältnis 2 Mädchen: 1 Junge Alle haben den selben Papa, einmal "natürlich" gezeugt, einmal künstliche Befruchtung! KARIN

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe 4 Jungs vom gleichen Papi, davon sind die Jüngsten Zwillinge von 2 Jahren; ich wünsche allen "Mehrlingseltern" ein geruhsames (ha ha) Wochenende.

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

2 Jungs (3 und 21 Monate). Alle vom gleichen Papi. Der hat auch noch 2 große Töchter (schon 29 und 21). LG, Ulrike

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

liebe grüße

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

habe ja 6 kinder+ ein sternenkind erst 3 mädchen dann 1 jungen fehlgeburt mann konnte nicht mehr feststellen was es war. denke oft darüber nach,es lässt einen nie los.mein gefühl nach würde ich sagen es war ein junge. noch 1 jungen und das letzte ein mädchen. was mir oft aufgefallen ist erst kommen immer 3 gleich geschlechtige meine kinder sind auch alle vom gleich papi. grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

HI Also ich habe zwei Jungs und ein Mädchen. Alle vom gleichen VPapa. Gruß Lidia

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe drei Kinder zwei Mädchen ( 10, 8 Jahre) und einen Jungen (3Jahre). Der Junge ist von einem anderen Vater. Gruß Edda

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben erst mal 2 Jungs bekommen, dann 1 Mädchen und dann noch einen Jungen. Also 3:1. LG, Karin

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben Junge, Mädchen, Junge, Mädchen und Sternenkind (Gefühl sagt: Junge). Mein FA hat immer bei allen das Gegenteil behauptet (trotz US), unsere Gefühle stimmten immer. Hab mal gelesen, dass die Spermien mit den Jungen-Genen sich schneller fortbewegen, aber auch kürzer überleben, die "Mädchen" dagegen langsamer, aber länger leben. Also Theorie: wenn ich meinen Eisprung kenne (ich selber spüre das irgendwie, wenn ich es genau wissen will), dann ist der Zeitpunkt, wann es passiert, ein nicht zu verachtender Aspekt. Also: 1 Tag (oder so) vor dem ES passiert, ist die Chance auf ein Mädchen größer, beim ES oder danach die Chance auf einen Jungen. Das hat bei uns immer! hingehauen. Viel Spaß beim Testen ... LG Gabi

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

habe drei jungen,18j.16j. und 2j. alle vom selben vater

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, ich habe als erstes 1 Jungen dann folgen 4 Mädchen wieder 1 Junge und nun wieder 1 Mädchen alle von ein und dem selben Mann# Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

also, wir haben 1. mädchen (3jahre), 2. junge (16monate) 3. mädchen (8wochen) und alle von ein und demselben ;-) lg michaela+annika+tim+saskia

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

lg Astrid

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Junge,Mädchen,Mädchen alle vom selben Papa

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, das ist eine interessante Umfrage.Also wir haben 4 Jungs alle vom gleichen Papi.Damit sich keiner wundert ich hatte mich mit 3 Kindern vorgestellt aber Nr. 3 ist leider bei der Geburt verstorben.Ich habe ein bischen Hoffnung das vielleicht das nächste ein Mädchen wird, aber geplant ist eigentlich kein Kind mehr. Gruß Heidrun

Mitglied inaktiv - 09.01.2004, 15:04