Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Will mich Vorstellen

Thema: Will mich Vorstellen

Hallo! Bin ganz neu hier und will mich einfach mal Vorstellen weil ich ab jetzt sich öfter hier sein werde. Wir sind eine sehr große und sehr glückliche Familie. Meine Kinder : Flora 10, Jana 9, Felix 7, Moritz 5, Chiara 3, Luca 3, Zoe 1 und bald macht unser 8 die Familie komplett. Ich habe das Glück trotz meiner großen Familie auch meiner arbeit nachgehen zu können, weil mein Mann und ich unsere Firma im Haus haben. Mein Mann ist 35, ich bin 33 und arbeite in der Werbeagentur meines Mannes und als freie Redakteurin. Hat hier noch jemand soviele Kinder oder bin ich mal wieder ein Ausnahme. Auf jeden Fall ein großes Hallo an euch alle aus München. Renata

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das Du zu uns gefunden hast, Du bist keine Ausnahme hier, es gibt sogar Mamas mit mehr Kindern wie Du sie hast ;O)! Wir haben 4 Kinder, Pascal 7, Benjamin 6, Michelle Marie fast 4 und Joulina Sophie 9 Monate. Ich selber bin 27 und mein Mann ist 30, wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet und kommen aus Hessen, Nähe Kassel. Mehr über uns gibt es unter www.familiedoering.beep.de ! Wann kommt denn Euer 8. Mäuslein? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier. wir gehören mit unseren 3en hier zu den "kleineren" Großfamilie. Zu uns gehören Benjamin 4 Jahre, Dominik 2,5 Jahre und Florian 8 Monate. ich bin tine (28) verheiratet mit Michi (36) viele grüße aus dem Dachauer Hinterland Tine

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. Wir haben 4 Kinder und sind damit komplett. Wir haben etwas gemeinsam, unsere erste Tochter heißt auch Chiara. LG Bernadette

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich heiße Jana und bin 25 und mein Mann ist 32 Jahre wir haben 4kinder Christopher9 Casandra7 Michelle Saskia3 und die kleine Alexandra Vivien1 jahr aber meine Famielie ist noch nicht kommplet.Gruß jana

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal ein herzliches Willkommen. Wir haben 'erst' drei Kinder. (14 J. 13 J. und 1 1/2 Jahre) Familie komplett? Ich hoffe noch nciht. Tschüss, viel Spaß hier Sommerblume

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Echt lieb so nett hier aufgenommen zu werden. Unser Baby kommt im November. Also schon noch etwas Zeit. Bauen gerade noch das Zimmer aus, damit es dann auch sein eigenes Reich bekommt. Also bis sicher bald mal.

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wir haben 5 Kinder Michelle 14 J. , Henry 12 J. , Samantha nächsten Monat 7 J. , Joshua 3 J. und Vincent 2 J. Unsere Familie ist komplett , ich habe mich sterilisieren lassen vor anderthalb Jahren . Wir wohnen in Berlin am Stadtrand . Lg Dörthe

Mitglied inaktiv - 11.07.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir (Tanja 28/Guido 32) haben 5 Kinder. Anne-Sophie *28.8.1997, Kilian-Robin *28.1.1999, Fiona-Marie *15.6.2001, Zwillinge Tabea-Merle und Leonie-Luca *3.12.2003. Eigentlich dachten wir nach den ersten 3, wir seien komplett...GRINS! In der Zwillingsschwangerschaft waren wir auch sehr sicher, nun sind wir komplett... Aber manchmal bin ich mir nicht so sicher, Guido sagte gestern: Das nächste Auto wird in jedem Fall ein 8-Sitzer...Wie er das wohl meint???? LG, Tanja und Co.

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 19:05