3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nisa am 04.07.2004, 17:33 Uhr

wilde Wehen beim 3.

Hallo,
ich möchte mal so in die Runde fragen wie die Wehen waren als ihr euer 3. Kind bekommen habt.
Ich habe seit fast 2 Wochen immer mal wieder Wehen die ich aber noch locker wegstecken kann. Ich bin jetzt Mitte 39. SSW. Die Hebi hat gesagt das es beim 3. normal ist das einen diese doofen Wehen quälen. Ich habe im mom das Gefühl das ich das irgendwie nicht schaffe. Zeitmäßig um früh genug in das KH zu fahren in dem ich entbinden möchte. Wie war das bei euch habt ihr gewartet bis die Wehen superhefig waren und seit dann los?? Fragen über Fragen und das bei Nr. 3 *schäm*.
Ich bin übrigens der Typ der lieber bis kurz vor Schluß zu Hause bleibt und dann relativ Zügig im Kreißsaal zur "Tat" schreitet.
Ich bin für alle Antworten dankbar
Ciao Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.