Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wieviel qm+Zimmer mit wieviel Personen lebt Ihr?

Thema: Wieviel qm+Zimmer mit wieviel Personen lebt Ihr?

Tagchen! Würde mich mal interessieren, wieviel Personen Ihr seid und wieviel qm Eure Wohnung bzw. Euer Haus hat und die Zimmer noch wenn Ihr mögt:c) Wir sind noch zu Viert und leben in einer 3 1/2 Zimmer-Wohnung mit ca. 80 qm. Schönen Abend und Grüße von Alex

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

... allerdings auf dem Land so wie wir es wollten. 2 Kinder haben ein eigens Kinderzimmer und die beidne Junges haben eins. bis dahin nicole

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir sind 10 Personen.Haben auf 2 Etagen insgesamt 230 qm.5Kinderzimmer.

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben 2 Erw. plus 3 Kinder 11,4,2 JAhre eine Eigentumswohnung (Obere Haushälfte) mit 120qm 3 Kinderzimmer1x18qm 1x 15qm und 1x 12qm, Wohnzimmer 25qm, Küche 12qm plus Eßzimmer 12qm, Schlafzimmer 12qm, WC 4qm und Bad mit WC 10qm und 1.500 qm Garten. Mehr konnten wir Uns halt nicht leisten wichtig ist aber denke ich das jedes Kind sein Zimmer hat. LG Wobsi

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir 2 Erw. und 2 Kids wohnen auf 102 qm Ergeschosswohung, haben 2 Kinderzimmer, Schlafzimmer,Küche,2 Bäder/WC. Dazu Terrasse und Garten. Üben am 3 Kind und dan werden wir sehen. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Zur Zeit wohnen wir zu fünft in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit 73qm zur Miete!! Ab 1.1.06 in einer 104qm große Eigentumswohnung. Mit 3 Kindern reicht uns das allemal, zumal der kleine ja erst 8 Monate ist und somit das kleinste Zimmer mit 9qm bekommt. Die beiden großen das eigentliche Schlafzimmer mit 17qm und wir das 2.Kinderzimmer mit 13qm. Wohnzimmer hat 33qm und die anderen weiß ich leider nicht mehr auswendig. Liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 24.11.2005, 14:43