Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wieviel bleibt Euch zum Leben nach Abzug von Miete + Nebenkosten?

Thema: Wieviel bleibt Euch zum Leben nach Abzug von Miete + Nebenkosten?

Hallooo, hab vor Tagen schonmal im Hauptforum gefragt und dachte, dass ich hier bestimmt auch ein paar nette Antworten bekomme:) Siehe unten, wir könnten ein Haus zur Miete haben. Für 890,- kalt plus ca. 200,- für Nebenkosten. Wären ca. 300,- Euro mehr wie jetzt in unsere Wohnung aber dafür hätten wir ein Haus mit Garten und so:) Da hätten wir sogar Platz für ein 3 Kind... Leider sind die Mieten hier so hoch und das mit dem Haus ist sogar im Mittelmaß! Wieviel Euro bleiben Euch nach Abzug der Miete und Nebenkosten zum Leben für wieviel Personen? Meint Ihr ca. 600,-€ mit Kindergeld ist zu knapp für 4 Personen für Essen, Kleidung, Kurse? Ich weiss, jeder hat einen anderen Standart aber es würde schon helfen, wenn man sieht es geht auch! Lieben Gruß, Wira

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also wir haben für lebensmittel, klamotten etc 400 euro im monat für etzt 6 personen. etwas mehr wärs zwar, aber damit muß ich noch altschulden abtragen, deswegen bleibt nicht mehr. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Uns bleibt ca. 800 Euro im Monat fürs Leben für 4 Personen. Und es ist wirklich nicht knapp und wir kommen super so zurecht!

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ...ich schließe mich Tine an, bei uns bleiben auch ca. 400€uro übrig....mal sehen wie's ausschaut wenn nr. 4 da ist...aber wird schon werden. Lg,

Mitglied inaktiv - 06.10.2005, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Uns bleiben 550 Euro für 5Personen, und es geht mittlerweile sehr gut! Ich kaufe z.B. nicht für alle Kids auf einmal Klamotten jeden Monat dann ein Kind. Außerdem gehe ich 1x im Monat richtig groß einkaufen. Gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 06.10.2005, 14:07