Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wieder da aus der Mutter-Kind-Kur

Thema: Wieder da aus der Mutter-Kind-Kur

Hallo, die Kur war super schön und hat viel Spaß gemacht nur das ich von Freitag an ncihts mehr davon hatte weil ich am Abend mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahrenworden bin. Vorzeitige wehen. Der Muttermund ist total weich aber zum Glück ist durch die strenge Bettruhe und das Magnesium der Gebärmutterhals wieder länger geworden. Der war nur noch 1 cm lang und man 1cm fast durchgängig. Aber ich muss mich jetzt weiter schonen damit der kleine es noch ein bisschen länger in meinem Bauch aushält. Mein Mann will mich tatkräftig unterstützen aber das ist gar nicht so leicht mit 3 kleinen das könnt Ihr mir glauben. Ansonsten geht es mir wirklich gut und ich habe heute schon einen Termin zur Kontrolle beim FA. Ich denke da werde ich mich zur Sicherheit bestimmt jetzt öfter als alle 3 Wochen blicken lassen müssen. LG Janet

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janet, na ist doch schön wenn du dich erholt hast, das ist die hauptsache :-) Mit den Vorwehen, das ist natürlich gar nicht gut, wie weit bist du denn ?? Jezt mußt du dich schonen, aber das ist leichter gesagt wie getan mit Kids... Ich drück dir die Daumen, das sich alles wieder beruhgt im Bauchi. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schön das Du wieder da bist :-) Hatte dich schon vermisst! Mensch, Wehen - Mist :-( Aber bei dem Stress den man oft hat, kein Wunder. Mir geht es ja wie dir, meine Kinder sind nun 4, 3 & bald 1 Jahr und ich bin auch in der 14. ssw. Hoffe sehr das es nicht zu grossen Probs wie Wehen, etc. kommt. Blutungen hatte ich auch schon. Viele Grüsse, Gute Besserung und bitte SCHONEN!! LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janet, ich wünsche Dir auch alles Gute!! Kaum zu glauben, daß Du schon das 4. Kind bekommst,denn ich habe nur Deine ersten beiden mitbekommen. Halt´die Ohren steif... liebe Grüsse Birgit

Mitglied inaktiv - 08.06.2004, 21:29