3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 24.02.2022, 9:50 Uhr

Wie verteilt ihr Süßes gesund und gerecht?

Also bei abgepackten Sachen wie nem joghurt im becher würde ich keine Anpassung vornehmen. Das wird hier aber auch unter Ausnahme verbucht. Mein Kleiner würde aber toben, wenn ich das teilen würde. Normalerweise machen wir joghurt selbst, Eis gibt's aus großen Packungen portioniert, aber ich finde es schon wichtig dass sie sich auch mal selbst nehmen dürfen und dann die Rückmeldung bekommen, was zu viel oder zu wenig ist. Klappt bei uns viel besser, als wenn ich zuteile. Meine sind aber noch kiga alter.
Mein Kleiner isst aber auch echt langsam, da regelt sich das von selbst. Und im Zweifel kriegt auch der große nur ne ganz kleine Portion süßes, dank Geburtstagen im kiga, zu Besuch etc bekommt er eh schon viel mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.