3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 13.01.2006, 17:09 Uhr

Wie streng seid Ihr ?

Hallo!
Ich habe eine Freundin die hat nur eine Tochter,die wiederum mit meinem Ältesten (beide 5Jahre alt)im KiGa ist und bei denen ist das genauso.Joline,ihre Tochter, wird behandelt wie eine kleine Prinzessin z.B.trägt seit ihr 3Lbjr.Ohrringe,fast nur Kleider,geht in Musikunterricht-Balett und Englischunterricht,darf alleine in unserer Siedlung mit dem Rad spazieren fahren,etc...
Auch wenn ich keine (fast)3Kinder hätte,sondern nur eins dürfte es auch nicht alles haben und dürfen,mal davon abgesehen das ich finde das meine Freundin ihrer Tochter zuviel zumutet (die drei Unterrichte und KiGa)und das mit dem alleine spazieren fahren -nein,für mich ausgeschlossen da das Kind einfach nocht zu klein und zu verantwortungslos im Straßenverkehr ist um die Situation genau einschätzen zu können.
Dazu kann ich nur sagen:
Es ist nicht mein Kind,falls was passieren sollte (Unfall,Entführung,etc...)was man ja nie hofft,aber wenn doch dann ich das Geschrei umso größer.

Ciao Steffi,die auch etwas strenger ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.