3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 25.10.2018, 10:52 Uhr

Wie soll ich reagieren

Ich hab hier auch so Schlawiner. Am wenigsten passiert, wenn sie einfach sonst gut ausgelastet sind. Also auch bei Schietwetter raus, im Haushalt einbinden (Spülmaschine, Staubsauger sind hier sehr beliebt), Sport im Verein und Musik an der Musikschule.
Wenn ihnen langweilig wird, bricht hier schnell das Chaos aus und es sieht aus wie "Bombe" (Zitat mittlerer Sohn, 4).
Abschließen der Badezimmertür finde ich doof. Besser einen abschließbaren (Medikamenten-)Schrank für Duschgele, Cremes und Spühlungen etc besorgen (Rasierschaum ist hier sonst immer sofort leer...). Oder so einen Spind (da hab ich auch das komplette Putzzeugs drin verstaut).
Und für Nachts ein Glöckchen oder so an der Türklinke festmachen, damit Du sie auf frischer Tat stellen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.