Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie sieht eine 4-fach-Mama aus?

Thema: Wie sieht eine 4-fach-Mama aus?

Ich bin etwas verwirrt. Am 16.09. habe ich wieder angefangen zu arbeiten und seither höre ich immer wieder "4 Kinder? Das sieht man dir gar nicht an!" Wie sieht man denn aus mit 4 Kindern? Ich kenne einige mit 3 oder 4- oder auch 5 und ich kann optisch keinerlei Gemeinsamkeiten an uns feststellen- also irgendetwas, das auffällig häufig vorkommt...

von MäuschenNr.3 am 02.10.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo, die Leute denken, dass man mit 4 (oder mehr) Kindern gestresst ist und dementsprechend auch so aussieht (Haare nicht frisiert, nur Schlabberlook, kein Make up usw:). Offenbar siehst du nicht gestresst, sondern relativ entspannt aus. Freu dich - soll ein Kompliment sein! VG, MamaUSA

von MamaUSA am 02.10.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hihi, ja, witzig... am Samstag war ich bei einem Geburtstagsumtrunk, da sagte auch eine zu mir: "3 Kinder?? So würde ich auch gern nach 3 Kindern aussehen! So jung und... stylish". Naja, ich bin halt mit 21 das erste Mal Mutter geworden und dadurch natürlich jünger als manch andere Mutter mit einem 10-jährigen Kind. Aber das "Stylishe" ist bei mir leider auch nicht immerr an der Tagesordnung... Mir sind schon einige krasse Unterschiede aufgefallen, an denen ich selbst merke, dass ich jetzt halt 3 Kinder habe. Früher hab ich mir jeden Abend mein komplettes Outfit zusammengestellt (teilweise mit Anprobe), hab jeden Morgen meine Achseln und meine Beine rasiert, hab mich geschminkt (also immer Wimperntusche und Lipgloss), hatte immer manikürte Hände und pedikürte Füße. Wenn ich mich jetzt dagegen manchnal morgens selber auf dem Weg zum Kindergarten sehen würde, würde ich wahrscheinlich denken, Mutti Flodder kommt mir entgegen: irgendwas übergeworfen, was rumlag (Kapuzensweatshirt, Jeans, Chucks und Weste), ungeschminkt, statt Kontaktlinsen nur Brille auf und manchmal ist es mir selbst unangenehm, wie unregelmäßig ich solche Dinge wie Beine rasieren etc.noch mache. Aber mir fehlt mit 3 Kindern tatsächlich die Zeit dafür. Und teilweise auch die Nerven Wenn ich morgens vom Kleinsten geweckt werde und dann schon ständig hinter im herlaufen muss, damit er keinen Blödsinn, nix Gefährliches oder Riesenchaos macht, hat Wimpertuschen einfach nicht mehr höchste Priorität für mich... Ich fühl mich selbst nicht wohl damit, aber mit so nem kleinen chaosstiftenden Wusel, der mir ständig am Bein hängt, kann ich mich absolut nicht immer überwinden, mich rauszuputzen. Aber mal zur Ausgangsfrage: wie siehst du denn aus? Beschreib dich doch mal, dann kann ich dir sagen, ob du meinem Bild einer Vierfachmutter entsprichst!

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sieben Kinder und das glaubt mir auch keiner,da kommt auch immer so Sprüche das sieht man ihnen garnicht an und so. Ich freu mich immer drüber,für mich sind das Komplimente.

von rose030883 am 02.10.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Das höre ich auch öfter. Es soll ein Kompliment sein und ich weiß, dass ich mit 47 und nach 4 Kindern wirklich noch eine gute Figur habe... verstehe es auch nicht ganz warum das so oft gesagt wird, denn ich kenne einige die wirklich toll aussehen und wieder andere die nach 1 Kind oder gar ohne nichts her machen.

von mf4 am 02.10.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von mf4

Als ich Mitte 20 war und 2 Kinder hatte habe ich meine Nachbarin (ü30) immer bewundert. 3 Kinder und sie sah immer aus wie ein Model, hatte ein soooo tolle Figur und ihr wahnsinnig gut aussehender Mann fand sie auch immer sexy. Da dachte ich auch noch sowas muss ein Wunder sein.

von mf4 am 02.10.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Es ist soll auf jeden Fall ein Kompliment sein, wenn man nicht nach 3-fach od. 4-fach-Mutter aussieht! Gut, ich selber bin 3-fach-Mutter... würde manchmal schon gern mehr Zeit für mich und meine Pflege haben.... liegt aber einfach nicht immer drin. Aber ich würde sagen, ein gewissens "Mindestmaß" muss man eben für sich selber festlegen. Figurtechnisch gibt es ja auch himmelweite Unterschiede... also nicht von der Kinderzahl abhängig. Manche haben kein einziges Kind und keine schöne Figur/Übergewicht usw. Andere haben viele Kinder uns laufen rum wie ein Modell... Also einfach als Kompliment nehmen, wenn man dir deine vier Kinder nicht "ansieht"

von Rosinchen78 am 02.10.2013, 22:47



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

So nach dem Motto: "Durch die vielen Schwangerschaften müsstest du doch schwabbelig und ausgeleiert sein!?" Nö, da kann ich nicht klagen. Die ist besser als früher... auch nicht schlecht- mit 18, als ich noch "jung und knackig" war, hab ich 38/40 getragen, nach dem ersten Kind Gr. 42 und jetzt (13 Jahre und 3 Kinder später) trag ich 36/38. Das hatte aber mit den Kindern rein gar nichts zu tun, sondern in meinem Fall damit, dass ich nach zig Diäten, die jedes Mal den Jojo-Effekt zur Folgen hatten, mal vernünftig ein Jahr lang geweightwatchert habe.

Mitglied inaktiv - 02.10.2013, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

meine Figur ist nun mit 47 und 4 Kinder auch besser als mit 17 ich war ein Pummelteenie und ein fetter Twen

von mf4 am 03.10.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

hallo, das kenne ich auch. als ich noch 2 kinder hatte, meinte mal eine Freundin zu mir: "du siehst richtig gut aus, gar nicht wie eine Mutter!" Da habe ich mich schon gefragt, sehen Mütter anders aus,als Frauen ohne Kind? jetzt habe ich 3 kinder und habe auch schon gehört, dass ich mich ganz gut gehalten haben soll*gg*: allerdings fällt es mir schon auf, dass viele kinderlose junge Frauen z.t. besser und stylisher aussehen,als Frauen mit kindern,seien es 1,2,3 oder noch mehr. viele mütter kleiden sich irgendwie sehr praktisch und, naja,langweilig, finde ich. das ist aber eine typsache, die werden es vorher auch schon so gemacht haben. gestern waren wir eingeladen und eine frau,auch mutter UND gutaussehend;-), war total überrascht, dass wir schon 3 kinder haben.woran das lag,weißich allerdings nicht...vielleicht fand sie 3 kinder schon eine menge oder weil wir noch recht jung aussehen und uns auch so kleiden?? ich weiß es nicht.... lg

von Krötili am 03.10.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

wird mir auch oft nachgesagt, wg. der Optik, ich bin nicht dick, habe keinen Bauch, was anscheinend erwartet wird nach 4 Geburten. ich hab eben erst nach 14 Jahren ne alte Mitarbeiterin getroffen, die meinte, ich sähe gut aus, obwohl 1 Heirat und 4 Kinder zwischen unseren letzten Treffen stehen und mir wurde auch schon gesagt, ich sehe jung und frisch aus mit meinen 33 Lenzen. dabei fühl ichmich gar nicht so, ich bin dauernd krank. keine Ahnung, was die Leuts erwarten, den Bauch auf jeden Fall, den ich nicht habe. ich habe absolutes Normalgewicht, hatte sogar mal Idealgewicht, was derzeit schwankt, aber man erwartet einfach ne Frau in Jogginhose, abgelatscht und etwas füllig, was ich deef. nicht bin.

von menschenskinder am 03.10.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

... ich würde mich nicht als extrem stylisch bezeichnen. Aber meine Klamotten sind beim Arbeiten auch nebensächlich, ich bin Krankenschwester und trage entsprechend hippe Dienstkleidung Die ist ausgesprochen sexy... Ich trage nicht mehr Kleidergröße 34 wie bis nach Kind 3, aber ich arbeite dran. Wenn es nur um die Figur geht- ich kenne ja viele Mütter, aber bei den 3+ Müttern ist genau EINE dabei, die etwas mehr auf den Hüften hat! Die wirklich arg Übergewichtigen haben max. 2 Kinder... Nunja, ICH sehe einer Frau nicht an, wieviele Kinder sie hat. Und ich finde es eine schlechte Ausrede für extremes Übergewicht, wenn man sagt, ich habe ja aber auch x Kinder... Die armen Kinder!

von MäuschenNr.3 am 03.10.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

und Mutter von 6 Kindern Was verstehst du unter hipper Dienstkleidung? Weiß? Weiß gemustert? Sorry - ich finde an meiner Dienstkleidung nichts "hippes". Ich finde sie langweilig weiß. Und andere Farben darf man meist ohnehin nicht tragen. LG h

von hormoni am 03.10.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von hormoni

Das war ironisch gemeint! Unsere Dienstkleidung unterscheidet sich nicht von anderen Häusern...

von MäuschenNr.3 am 03.10.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

"Die wirklich arg Übergewichtigen haben max. 2 Kinder..." Das versteh ich nicht - klär mich mal auf :) "Nunja, ICH sehe einer Frau nicht an, wieviele Kinder sie hat. Und ich finde es eine schlechte Ausrede für extremes Übergewicht, wenn man sagt, ich habe ja aber auch x Kinder... Die armen Kinder!" Die armen Kinder? - Warum?

von Littlecreek am 03.10.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

2 meiner 4 Kinder kennen mich auch fett und fanden mich toll glaube ich... es gibt keinen Grund, dass dir die Kinder dicker Mütter leid tun müssen.

von mf4 am 03.10.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Ganz einfach, ich kenne viele Mütter und nachdem man ja wohl der Meinung ist, dass Mütter mit vielen Kindern etwas breiter sind, habe ich mal die Kinder der Mütter, die ich kenne und wirklich übergewichtig sind "gezählt" und mußte feststellen, dass sie eben max. 2 Kinder haben. Also hat das Übergewicht wohl nicht zwangsweise was mit der Anzahl der Kinder zu tun. War das einigermaßen verständlich? "Die armen Kinder!" Ich meinte nicht, dass die Kinder von dicken Müttern einem leid tun müssen, weil die Mütter dick sind, sondern wenn sie als Grund für das Übergewicht genannt werden! Ich wollte als Kind auch nicht gesagt bekommen "Wegen dir bekomm ich noch ein Magengeschwür oder graue Haare oder sonstwas..." "Wegen dir bin ich dick!" finde ich furchtbar! Noch schlimmer finde ich allerdings wenn Kinder als "Unfall" bezeichnet werden, wenn sie daneben stehen!

von MäuschenNr.3 am 03.10.2013, 20:02



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Das klingt schon mal ganz anders - wer ordentlich formuliert, der muss auch nichts erklären :)

von Littlecreek am 03.10.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von hormoni

Es geht beim Aussehen ja nicht nur um Kleidung und Make-up. Es geht ja auch um die Ausstrahlung. In Deutschland herrscht ja die Einstellung, Kinder seien eine große Belastung. Und wenn man sich diese Belastung dann gleich 4 mal antut - dann muss man doch auf dem Zahnfleisch daher kommen. WEnn du dann natürlich aussiehst wie das blühende Leben - da kann ein Weltbild schon durcheinander kommen!

von Thymian am 04.10.2013, 01:23



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

...erwarten einige eine gestreßte , graue ,faltige mama mit flecken in den klamotten.. keine ahnung warum manche sowas sagen, ich höre das auch oft. vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 03.10.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von iriselle

...wo es hier ja anscheinend in erster linie geht. ich habe tatsächlich übergewicht und einen ausgeleierten bauch, was ich aber nicht auf meine 8 kinder schiebe. ich find es einfach traurig, dass attraktivität immer gleich vom gewicht und der figur abhängen soll ! auch wenn ich gern einige kilos weniger hätte fühle ich mich keineswegs unanttraktiv. wahre schönheit liegt in der ausstrahlung , und die hat man auch mit größe 36 nicht unbedingt... vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 03.10.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von iriselle

Das kann man doof finden aber für viele ist attraktiv nur wer schlank ist... ich war fett und wurde schlank und habe das genau so erlebt, dass die gleiche Person völlig anders wahrgenommen wird. Ich war die gleiche mit dem selben Charakter und ich sah ganz sicher nicht ungepflegt aus.

von mf4 am 03.10.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von mf4

Zumal die Theorie mit der Ausstrahlung ein bisschen hinkt. Wenn zwei Frauen dieselbe Ausstrahlung haben (oder im Fall von mf4 dieselbe Frau)- einmal mit Gr. 36 und einmal mit Gr. 46- wird nunmal die Schlanke als attraktiver empfunden. Aber darum geht es ja hier auch nicht, sondern um die Frage, ob Kinder unattraktiv machen. Und wie man ja sieht, hängt das Gewicht nicht immer mit den Kindern zusammen, die werden aber oft als Ausrede dafür benutzt...

Mitglied inaktiv - 03.10.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von mf4

die war in den 80ern richtig dick, und jetzt ist sie schlank (nicht dürr) - es ist einfach ästhetischer.

von DecafLofat am 04.10.2013, 08:20



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

...das kann ich nicht verstehen. wenn mich ein mensch anders wahrnimmt weil ich statt 46 dann 36 trage, der wäre wohl nicht mehr mein freund. und ich bleibe dabei- es geht um die ausstrahlung, und schlank sein hat nicht immer was mit attraktivität zu tun. ich biin dann attraktiv wenn ich zu mir und meinen körper stehe, egal welches gewicht ich habe. alison moyet fand ich auch als mollige frau attraktiv und da gibt es auch noch andere beispiele. wer sich selbst nur auf die figur reduziert bei dem ist es mit dem selbstbewußtsein nicht weit her. vg,iris

von iriselle am 04.10.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von iriselle

...sondern mit dem persönlichen ästhetischen Empfinden. Und wer schlankere Frauen als attraktiver empfindet als übergewichtige muss nicht gleich ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein haben. Was ist das denn für eine Aussage??

Mitglied inaktiv - 04.10.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Geht mir auch häufig so. Zudem glaubt mir auch keiner mein Alter. (bald 42, örks) Wobei ich aber auch Wert darauf lege jeden Morgen zu duschen, Haare waschen, Achseln und Beine zu rasieren, mich ordentlich anzuziehen und zu schminken. Auch wenns nur in die Kita geht. Sonst fühl ich mich nicht wohl.

von Bajuli am 03.10.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

lol nein im ernst, man muß einem seine kinder doch nicht ansehen... ich hab zwar nur drei aber es ist mir im morgendlichen chaos sehr wichtig, nicht in schlabberklamotten und ungeschminkt alles andere wichtiger zu nehmen. während entweder die kinder noch schlafen, spielen oder mein mann sie also anzieht, mache ich mich fertig (kleidung lege ich für mich und alle kinder am vorabend immer raus, das entspannt UNGEMEINT) und verschwinde zum schminke im bad, nciht viel, aber immer pflege, augenringconcealer, puder, rouge, mascara. und ich achte darauf dass die haare einigermaßen gepflegt sind, meist hochgesteckt weil die kleinste noch gern dran zieht. wenn man anfängt sich gehenzulassen, fühlt man sich unwohl und davon profitiert ganz sicher nicht die laune im haus.

von DecafLofat am 04.10.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ich bekomme auch immer zu hören das man mir 7 Kinder nicht an sieht :-).Das tut gut zu hören und spornt auch weiter hin.Aber es fiel mir auch nicht in den Schoß und hab hart dafür gekämpft.Meine Kids sind stolz auf mich.Und die Kumpels meines 17Jährigen sind oft besonders sprachlos,lol :-)

von 3Süsse am 04.10.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Das klingt beneidenswert. Aber das bei dir ist alles Luxus, von dem ich nur träumen kann. Kinder, die morgens noch schlafen, gibt es hier nicht. Der Kleine ist immer mit mir um 6 wach. Spielen würden die nie im Leben morgens, statt dessen muss ich dann immer schon sich kloppende Kinder auseinanderziehen und die ersten blauen Flecken bepusten und mein Mann ist immer um halb 7 aus dem Haus, so dass Kinder anziehen, Sachen packen, Frühstück machen etc.alles an mir hängt. Mir ist auf jeden Fall bewusst, dass ich mich wohler fühlen würde, wenn ich mir die Zeit für mich morgens nehmen würde, aber das würde bedeuten, dass ich noch früher aufstehen müsste und das schaffe ich momentan einfach nicht, da der Älteste mich abends immer noch bis mindestens 10 auf Trab hält und danach muss ich immer noch 1-2 Stunden lernen. So müssen halt Prioritäten gesetzt werden. Und die gehen derzeit eben meistens zu Lasten meines Stylings...

Mitglied inaktiv - 04.10.2013, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

das ist kein luxus, das ist lebensnotwendig. denn meist schreit unser mittlerer um halb 6 durcs haus, dann geht mein mann zu ihm, ab da ist dann die kleine wach, mit viel glück schläft sie an der brust nochmal ein, wenn aber nicht, stehe ich trotzdem um 6.20 uhr spätestens auf. da stehen dann auch mann udn mittelkind mit auf, meist spielt der mittlere dann eben noch ein paar minuten oder sitzt bei mir im bad und schaut zu, die kleine macht so lange mein mann fertig. WENN aber der große (er ist 5) von dem gewusel auh wach wird, dann wird es schnell unruhig, und auch das von dir beschriebene gekloppe kenne ich. aber wie gesagt, da kümmert sich eben mein mann dann drum, denn ich bringe die jungs in den KiGa und wenn mein mann um 7.20 uhr das haus verlässt, hab ich KEINE chance mehr im bad zu sein, denn dann prügeln sie sich zu dritt. dafür bin ich mit der meute abends bis roundabout 18.30/19 uhr alleine, dh mein mann kommt grad mal so zur tür rein wenn ich den nachmittag am spielplatz/garten/schulhof schon hinter mir hab und esirgendwie geschafft habe, nebenher zu kochen. um 20 uhr sind bei uns dann alle kinder im bett und ruhe für haushalt, wäsche, aufräumen. übrigens brauche ich früh keine 5 minuten um mich fertig zu machen, hast du schon mal überlegt ob das wirklich nicht geht?

von DecafLofat am 04.10.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

...das sollte nicht so klingen wie "Du scheinst ja ein laues Leben zu haben, wenn du Zeit hast, dich aufzuhübschen" und du brauchst dich doch auch nicht zu rechtfertigen! Du hast ja auch recht: die zehn Minuten länger schlafen, die man bräuchte, um sich ein bisschen gesellschaftsfähig herzurichten, machen einen bestimmt auch nicht so viel fitter... ich werd mir das mal zu Herzen nehmen. Das Hauptproblem ist glaub ich auch eher, dass ich mich frage, wofür ich das mache! Für die Kindergärtnerinnen? Für die Bäckereifachverkäuferin? Für die anderen Muttis, die ich im Ort treffe? An Tagen, wo ich zur Weiterbildung gehe, ziehe ich das Programm auch konsequent durch! Mein Mann fragt schon immer, wieso ich mich für meine Seminarkollegen so aufrüsche... Aber ich merke, wie gut es mir tut und vielleicht hilft es ja wirklich, das jeden Tag zu machen. Klamottentechnisch geht das natürlich nicht. Ich bin halt eigentlich der Typ, der gern mal Kaschmirpullis, Seidenblusen, Businesshosen und High Heels trägt. Das wär ja lächerlich, sich so zu kleiden und schon beim Frühstück die erste Müslimatsche auf dem Blazer zu haben und mit Pumps auf dem Spielplatz rumzustöckeln. Daher hat sich halt der "praktischere" Kleidungsstil bei mir eingeschlichen und ich denke dann immer, da reißt es jetzt Rouge und Wimperntusche auch nicht mehr raus... Ich werd mich aber wirklich mal bemühen, wenigstens ein bisschen meinem Anspruch ans optische Erscheinungsbild wieder gerecht zu werden, einfach für mich selbst! Lg, Constanze

Mitglied inaktiv - 04.10.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von 3Süsse

...nicht dass sich noch ein 17- jähriger in dich verliebt ... bei manchen äußerungen bin ich echt sprachlos

von iriselle am 04.10.2013, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Blazer und hig heels braucht keiner für Haushalt und Kinder... und für dich selbst ist es gut, für deinen Mann sicher auch. Zwischen Top Model und Wischmop gibts es viel und irgendwo findest DU dich, wie DU dir gefällst ohne viel Theater um Styling jeden Tag zu machen.

von mf4 am 04.10.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Meine Bekannte (Friseurmeisterin)hat's mal auf den Punkt gebracht. Es gibt Frauen, die lassen sich schon während der Schwangerschaft gehen. Werden fett und ungepflegt. Das wird nach der Entbindung nicht besser und wird immer mit dem "Zustand Mutter" entschuldigt. Da reichen schon 1-2 Kinder. Natürlich denken viele dann je mehr Kinder desto schlimmer dieser Zustand. Flodder eben mit nem Arsch wie ein Brauereipferd. Aber das muss ja nicht sein. Ich bin mit Nr 5 schwanger, bin 31 und hab's 1. mit 22 bekommen. Ich wollte und will normal und nicht wie ein abgetragener Schuh aussehen. Ein normales Pfegeprogramm und Disziplin sind immer drin. Die Zeit nehme ich mir, das steht jeder Mutter zu- und wenn ich dafür 30 Minuten eher aufstehen muss. Ich muss mich auch wohlfühlen, denn einer zufriedenen Mutter gehören zufriedene Kinder.

von Neela82 am 06.10.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

denn ich habe 4 Kinder und hab sie auch gerne allesamt dabei und wenn nicht, trag ich immer ihre Bildchen rum :) im übrigen, kenne ich gar keine merfachmuttis die ungepflegt rumlaufen....da bin ich ja schon das Wrack, weil ich nur alle 2 Tage meine Haare mitwasche In unserem Ort gibt es eine Familie die hat 11 (!!!!!) Kinder und sieht auch noch Top aus, ich würde schätzen eine 42/44 aber sooooooo toll und sympathisch, ich habe noch keine 5 Stäze mit ihr geredet und finde sie schon toll ..... :-)

von wir6 am 08.10.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

das hab ich mich auch schon oft gefragt...hihi...besonders nett war mal...in der Warteschlange zu einem Festival, ich stand da mit allen Kindern...sagte der Sheriff, der auf Flschen etc. prüft: sach ma, sind das alles deine? Jaaaa, sind es! Wow Du siehst aber klasse und super Figur... Der Typ war mal mindestens 20 Jahre jünger als ich...und da dachte ich mir ( die sich immer für ihren Bauch schämt...) kann so schlimm doch nicht sein.. Wie auch immer Frauen mit 4 Kindern gesehen werden, ich denke einfach grinsen und sich seinen Teil denken

von ohmami am 08.10.2013, 17:21