Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wie schaltet ihr ab, wie wird man ruhiger? freue mich sehr auf eure zuschriften!!!

Thema: wie schaltet ihr ab, wie wird man ruhiger? freue mich sehr auf eure zuschriften!!!

hallo, ich habe 2 kinder, 11 und 2 1/2 jahre alt, bin berufstätig. manchmal, obwohl wir beides gut verbinden und auch hilfe haben, bin ich wirklich genervt und gestresst, dass es mir an die substanz geht. so hatte ich eine schilddrüsenvergrößerung, entzündungsanzeichen, war dauernd quasi wie unter strom. ich denke, dass es natürlich auch mit meinem temperament zusammenhängt, dass dies so ist und ich bin auch manchmal ein floh, aber ich würde, weil ich weiss, es tut mir nicht gut, es zehrt mich aus, gerne wissen, wie ich lernen kann, mehr zur ruhe zu kommen. wer von euch hat vielleicht ähnliches schon durchlebt und kann mir einen tipp geben? ich würde mich wirklich freuen! dankeschön!

Mitglied inaktiv - 05.04.2005, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das ist genau die gleiche Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe war sogar mal bei nem Neurologen der wollte a. das ich ne Gruppentherapie mache, naja das ist eigentl. übertrieben ich wollte nur ruhiger werden und nicht in der runde sitzen und anderen rzählen wie ich manchmal am Rad drehe haha Nein im ernst wäre auch dankbar für eure Tips!!

Mitglied inaktiv - 05.04.2005, 12:48