3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manrique am 03.06.2005, 14:43 Uhr

Wie oft und wohin könnt ihr in Urlaub .....

Hallo, wir fahren jedes Jahr mit unseren 3 Damen auf einen Bauernhof in der Rhön-wuuuunnnnderschön und total relaxend.
Dieses Jahr fahren wir für 3 Wochen, in der 1.Woche kommt Oma mit und mein Mann löst sie für die letzten 2 Wochen ab.
Mehr Zeit kann er sich leider nicht freischaufeln.
Der Bauernhof ist wirklich spitze , mit jede Menge Kinderfahrzeugen, ohne Verkehr, einer Spielscheune und superlieben Gastgebern.
Und am allerwichtigsten:
Pferde, Ziegen, Schweine ,Kühe, Hasen, Meerschweine, Hühner, Katzen und ein Hund.

Meine Töchter fühlen sich da "sauwohl" und jammern schon bei der Abreise, wie lange es bis zum nächsten Urlaub wieder dauert.

Jeden Tag gbt es die Stallzeit, wo die Kinder im Stall mithelfen dürfen und reiten können.

Wir würden uns gar nicht getrauen, sie an einen anderen Urlaubsort zu "verschleppen"...

Wer interessiert ist, dem maile ich gern mal die HP-Adresse.

Achso- wir zahlen für 3 Wochen mit 5 Personen in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafräumen knapp 100 Euro.
Ohne nachträgliche Kostenfallen wie Endreinigung, Strom -oder Wassergeld, wie es sie woanders wohl auch gibt.

Einen erholsamen Urlaub allen wünscht
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.