Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie oft 6?

Thema: Wie oft 6?

Um es nicht gleich so direkt als Überschrift zu schreiben, mit 6 ist natürlich SEX gemeint.An alle , die eine gute Beziehung haben und ihren Mann lieben und 2 bzw 3 Kinder ( oder mehr) haben. Seit längerem schon plagt mich die Frage: wie oft?Mein mann, der zwar Abends oft totmüde ist, aber Das würd immer gehen, würd sich von mir 2mal die Woche wünschen, bis zu meiner 3. Schwangerschaft ,( bin nun fast im 7. Monat )hats auch immer geklappt, jetzt bin ich einfach oft nur mehr total müde und auch nicht mehr so auf Reproduktion aus und es geht in Richtung einmal die woche. Eigentlich glaub ich nicht dass das zu wenig ist aber dann denk ich an ihn und realisiere, dass er ja Nicht schwanger ist und folglich auch eine andere Auffassung haben darf. Dann frag ich mich oft, wer jetzt mit wem Verständnis haben soll,.. obwohl und vielleicht ist das ja auch mein Problem- ich immer das Gefühl habe, er warte nur drauf, das macht mich manchmal fertig, weil ich mich irgendwie unter Druck gesetzt fühle und dann schlechtes Gewisse habe, wenn ich ihn ( manchmal absichtlich ) warten lasse. Hab auch Angst, dass sich das mit Ankunft des dritten verschlechtern wird und will ihn auch nicht an eine Andere verlieren, wo es für mich eigentlich eine totale Bestätigung ist, dass er immer Lust auf mich hat und nur MICH will.Frauen, helft mir mit einigen Erfahrungen weiter,.. es ist für mich sehr wichtig, und eigentlich hatte ich ja auch immer Spass dran.....

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

6 *G* was ist das? lg tine

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach mir ginge täglich :/ aber Menne sieht das eher pragmatisch, aber so 1-2 x pro Woche... Bin jetzt im 6. Monat. War bei uns schon immer so, dass ich mehr wollt als er. Tja sowas gibt es auch....

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, ich denke, das einmal die Woche auf jeden Fall mehr ist, als manch anderer mann "bekommt". Sicher ist dein mann NICHT schwanger, aber du eben und wenn du zu müde bist, dann hat er doch sicher verständnis dafür. Ich glaube kaum, das er Sex mit dir möchte obwohl du keine Lust hast, denn es soll doch euch beiden Spaß machen, oder? Lieber einmal mit beidseitigem Gebuß, als 2 mal halbherzig. So denk ich mir das zumindest. Letztendlich nusst du es ja selber wissen, aber wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst dann kann es ja keinen Spaß machen. Und wenn es erstmal zur "Pflichtkür" geworden ist kommt man bestimmt auch schwer aus diesem Muster raus, oder? Wir haben 3 Kinder, der jüngste gerade 6 monate alt. Vorm 1. Kind hatten wir ca. 4 mal sex die Woche, mit dem zweiten waren es "nur" noch 3 mal, mittlerer Weile bin ich abends so geschafft, das es echt nur zu 1-2 mal reicht. Mein mann hat damit aber keine Probleme, mittlerer Weile weiß er was ich hier zu tun hab und würde sich nie beschweren. Dafür macht es dann aber beiden richtigen Spaß. Es gibt auch mal Wochen, da fallen wir 3-4 mal übereinander her, aber eben nicht mehr so häufig. Das wird sich bei euch schon noch einspielen, warte ab, und sprich evtl. mal mit deinem Mann, das wird bestimmt helfen die lage zu klären.

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 16:08