Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie lange musstet ihr auf eure Schwangerschaften warten?

Thema: Wie lange musstet ihr auf eure Schwangerschaften warten?

Meine Antworten: 1. ca. 9 "Übungszyklen", leider Fehlgeburt 2. nur 1 "Übungszyklus" 3. Überraschungsschwangerschaft (gar nicht "geübt" ;-)) aktuell: seit 10 Zyklen versuche ich schwanger zu werden, wir wünschen uns ein drittes Kind, bisher leider erfolglos. :-(( Werde langsam schon ungeduldig und rechne damit, dass es vielleicht gar nicht mehr klappen wird ;-( LG C.

von Cinny am 27.04.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von Cinny

sohn nr1 = 1üz Sohn nr2 =2üz Sohn nr3 ca 3üz. dann die 4te ss war ne Elss danach haben wir gute 4monate pause gemacht dann hat es im 3üz mit nur einem eileiter gefunkt ;-) unser mädchen kam dann am 6.3.11 zur welt ;-)) lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 27.04.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/Ja-wir-versuchen-es-und-schwups-schwanger_80149.htm

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

von Cinny am 27.04.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Cinny

ohweia, 10 ÜZ is schon schlimm.Hatten bei Jolina genau 12 ÜZ gebraucht und bei Leo 6 ÜZ :-( jetzt sind wir aktuell im 2 ÜZ,also noch ganz frisch...mal sehen wie lange es jetzt beim 3.Kind dauert! Ich wünsche dir viel Glück,hast du es mal mit Ovulationstest versucht? Beim ersten hatte ich von den Ovus erst im 11 ÜZ erfahren und beim 2ten dachte ich,dass ich keine baruche.Dann nach 4 ÜZ habe ich dann doch wieder Ovus benutzt und auch da hat es schnell geklappt.Ich denke nicht das es 2x direkter Zufall war. Ja und jetzt benutze ich die Ovus von Anfang an,mal sehen :-)

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ging es immer ohne üben, die letzten drei waren alle schneller als unsere Planung.... Beim ersten Mal hat es allerdings 3 Monate gedauert, aber auch bloß, weil mein Mann gut 2 Monate davon beruflich im Ausland war und es zwangsläufig schwer war, da dann den richtigen Tag zu erwischen. Ich kann nur eine Geschichte beisteuern von einer Verwandten, die drei mal problemlos schwanger wurde, das zweite Kind war nur leider verstorben kurz nach der Geburt, irgendwann wünschten sei sich ein weiteres Kind. Plötzlich hatte es über drei Jahre gedauert, bis sie schwanger wurde, die Verzweiflung wurde schon immer größer und einiges versucht und erst als sie es dann aufgaben..und statt 2-3 Jahren Abstand waren es gut sechs dann... Und dann letzten Sommer: einmal Pille vergessen und schwupp wieder schwanger und der jüngste Spross ist nun fünf Wochen alt... und es lag vom Alter her (noch unter 30) oder körperlich keine Gründe vor, warum es nicht hätte klappen sollen.

von japangirl am 27.04.2011, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, auf die Idee mit den Ovulationstests kam ich schon während meiner ersten Schwangerschaft, nachdem es da auch nicht sofort geklappt hatte. Mit den Ovu-Tests ging es dann aber ruckzuck, daher dachte ich, dass es auch diesmal schnell klappt, wenn ich es jetzt direkt von Anfang an damit versuche... Leider aber nicht :-( Durch die Verwendung der Ovu-Tests fiel auch auf, dass meine zweiten Zyklushälften immer zu kurz sind (schon damals und jetzt erneut). Deswegen nehme ich Utrogestan in der 2. ZH ein, was auch anschlägt. Aber schwanger wird man davon halt leider auch nicht direkt (zumindest diesmal nicht)...

von Cinny am 27.04.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Cinny

Hi, 1. Schwangerschaft: 4. ÜZ, leider frühe Fehlgeburt 2. Schwangerschaft: sofort nach Fehlgeburt, alles ging gut 3. Schwangerschaft: 3. ÜZ, alles ok 4. Schwangerschaft: Überraschungsschwangerschaft, leider MA 5. Schwangerschaft: noch ganz frisch, sofort im Anschluss an FG wieder schwanger geworden, hoffentlich geht es dieses Mal gut. Schwanger werden ist bei mir kein Problem, es zu behalten dafür leider schon. LG U.

Mitglied inaktiv - 27.04.2011, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

1. Kind 3 ÜZ 2. Kind 1 ÜZ 3.kind 0 ÜZ...war schon schwanger kurz nach dem die Pille weg war. 4. Kind....nicht geplant..eingeschlichen :-)

von betoha am 27.04.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Cinny

1. 5ÜZ (FG) 2. 3ÜZ 3. 3 ÜZ 4. Überraschungsschwangerschaft lg n.

von jojoja-zauberzwerge am 27.04.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von Cinny

1. sofort 2. 3 Monate 3. 3 Monate

von mama-von-3-Söhnen am 28.04.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von Cinny

1. Kind 1. ÜZ 2. Kind 3. ÜZ 3. Kind 3. ÜZ LG Tanja

von Arnanja am 28.04.2011, 22:12