Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie lange hat es jeweils gedauert, bis ihr schwanger wart?

Thema: Wie lange hat es jeweils gedauert, bis ihr schwanger wart?

Hallo, ich habe schon zwei Süöhne (5 Jahre und 17 Monate) und wünsche mir sehr noch ein drittes Kind. Ich stille den Kleinen noch ein bißchen.Jetzt haben wir unseren ersten Versuch für Nr. 3 hinter uns und es war natürlich nix. Beim ersten Kind brauchte es 5 Zyklen, beim zweiten Kind sogar 14 (mit Temperaturmessen). Manchmal beschleicht mich die Angst, es könnte bei Nr. 3 wieder so lange dauern, zumal wich auch ein recht stressiges Leben habe (aber Ihr ja auch). Wie lange habt Ihr so gebraucht, besonders fürs dritte Kind? Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv - 22.12.2004, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe das Glück das es bei mir immer sofort schwanger werde.Das dritte war im ersten Zyklus (Persona taucht eben NICHT zum verhüten :-) ) und beim vierten klappte es auch im ersten Zyklus war dann leider ein Fehlgeburt in der 6.Woche,und klappte dann sofort wieder! Viel Glück euch! Jassi

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pondus! Unser erster ist im Urlaub "zufällig", d.h. nicht geplant, entstanden. Beim zweiten haben wir ein Jahr gebraucht mit unendlich langen Zyklen von bis zu 56 Tagen - das war echt nervenaufreibend. Und unsere Kleine ist wieder "zufällig", d.h. überhaupt nicht geplant entstanden. Es geschah während der Hausbauzeit und ich habe es erst in der 13./14. SSW erfahren - zufällig bei der Krebsvorsorge. *gg* Nach 6 Monaten Stillzeit habe ich einfach nicht damit gerechnet ss zu werden. Und ich hatte auch keine Mens nach unserem Mittleren. Also Lotta ist ein Wunder der Natur!!! Und wir sind sehr glücklich, dass wir nun zu fünft sind. VLG und ein schönes Weihnachtsfest Andrea

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Unser erster war eine Überraschung, beim zweiten haben wir 4 Jahre gebraucht mit Fieberkurve und so.... mit dem dritten klappte es gleich im zweiten ÜZ mit Fieberkurve, es kommt im Mai! Ich bin auch froh, das es beim dritten so schnell klappte hatte auch angst, das es wieder soi lange geht wie beim zweiten! l.g Lule

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, beim 1. 3 monate beim 2. im 1. Übungszyklus der 3. kam noch in der "Überlegungsphase" und das 4. hat sich einfach so eingeschlichen bei gerade mal 1 x gv im Monat und trotz Kondi (der allerdings platze) viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, unser 1.kam geplant gleich im 1.zyklus.das 2.im 2.,das 3.so dazwischen ;)als unsere kleine 4 monate alt war,unser 4.auch gleich mit dem 1.ES 11monate nach der geburt unseres 3. und mit unserem 5.hat es auch gleich wieder im 1.zyklus geklappt. lg,anja

Mitglied inaktiv - 23.12.2004, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Beim 1. Kind: 4 Monate beim 2. Kind: 1 Monat beim 3. KInd: 6 Jahre beim 4. Kind: schon wieder 10 Monate und wir warten und warten darauf, dass es klappt

Mitglied inaktiv - 24.12.2004, 13:49