3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 19.03.2007, 19:37 Uhr

Wie kriegt ihr das denn hin mit 3 oder mehr Kinder

Hallo!

Ich hab zwei Kinder. 7 und 2 Jahre und momentan NULL Zeit für mich. Mann hilft nicht mit daheim. Er ist selbständig und ansonsten immer 'müde' oder sonst was. Ich bewältige das alles allein.

Ich bin ausgelastet. Ich hab jetzt keine Zeit für mich bzw. nur wenig, wenn der Kleine schläft.

Wie macht ihr dann das bei 3 Kindern oder mehr?

habt ihr alles MÄnner, die mit anpacken?

oder ist Euch das egal, jahrelang keine Zeit für Euch zu haben, für Hobbys oder mal in Ruhe shoppen, Kaffee trinke, Sport usw. usw., was ihr halt sonst so gerne macht.

oder mal in Urlaub zu fahren, OHNE Aufwand und Theater....

Wie ist das?


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.