Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie alt seid ihr und wie alt sind eure Kids???

Thema: Wie alt seid ihr und wie alt sind eure Kids???

Hallo zusammen Wollte mal fragen wie alt ihr seid und wie alt eure Kids sind und/oder wieviele ihr habt und ob ihr vllt. noch mehr haben wollt???Ich bin 24 werde im April 25 mein Mann ist 36 und zusammen haben wir 3 Kinder im alter von 2,3 und 5 Jahren alles Feb. kids.Ich denke mal so in 1-2 Jahren werden wir noch ein 4. bekommen (wenn es die Natur zulässt) Manchmal denke ich ich hätte doch ganz gerne jetzt schon eines aber wenn der Tag dann bei uns überstanden ist bin ich doch ganz froh das ich mich dann auch mal entspannen kann und muss dann nicht noch nach einen kleinem Würmchen gucken.Im mom. sind meine gedanken hin und her gerissen und solange es bei mir noch nicht 100% fest steht das ich jetzt dafür bereit bin warten wir lieber noch was.Wie ist das bei euch ??? Sorry für die fragen aber irg.wie interessiert mich das doch mal wie es so bei anderen ist Lg Nicole +3 Kids

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin 29 und bekomme im april mein 5. kind. meine kinder sind 6, 4, 3 und 2. nach dem 5. kind ist die familienplanung abgeschlossen lg sarah

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd im März 32 und bin jetzt in der 30.SSW mit Kind 5 . Meine anderen sind 11,6,4 und 2. Familienplanung ist nach dem 5. abgeschlossen

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde im Juli 28, mein Mann wird im Februar 34 und wir haben 4 Kinder. 5, 3, fast 2, und 5 Monate. Bei uns ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Mir reichen die 4. Sollte sich allerdings eins noch dazwischenmogeln würde ich auch eine Nr. 5 noch herzlich aufnehmen. Aber wir vermeiden das hoffentlich erfolgreich. Bin mit 4 Kindern schon echt an meinen Grenzen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich bin 32 Jahre alt , unsere Kinder sind fast 5 (am 30. Jan.) , bald 4 (am 27. März) und unsere Zwilli-Mädels sind 16 Monate alt ! Wir sind mit unserer Familienplanung fertig und wirklich mehr als ausgelastet mit unseren 4 Süßen ! Es ist schön mit mehreren Kindern , aber oft auch eine enorme Belastung , gerade jetzt wo wieder eine Krankheitswelle die nächste jagt ! Ich freu mich nun einfach , die Kinder aufwachsen zu sehen , find es aber toll wenn sich jemand noch mehr Kinder zutraut !! Wie ist das eigentlich bei dir wegen deines Alters und der 3 Kinder "mal neugierig frag" ?? Ich bin ja hier bei uns schon ein Exot "lach" , mit 32 "schon" 4 Kinder ... wie geht es dir damit ? Viele meiner Freundinnen fangen jetzt erst langsam mal an , über Familie nachzudenken und wir sind damit durch , manchmal ein komisches Gefühl - sorry , das war ja nicht die Frage gell ! LG , Heike

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde morgen 30 und meine Kinder sind 7 Jahre, 5 3/4 Jahre und 7 Monate alt. Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen, zumindest vorerst... Mal sehen ob in 3-4 Jahren noch mal Nachwuchs kommt ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin 32 und habe fünf kinder 2xsechs jahre, 2x4 jahre und 1x 10 wochen alt. familienplanung vielleicht abgeschlossen. gruss michi

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 40 und habe sechs Kinder, die 14, 14, 10, 7, 3 und 4 Monate alt sind. Die Familienplanung ist jetzt endgültig abgeschlossen. Also als ich so alt war wie du, hatte ich noch nicht mal mit dem Kinderkriegen angefangen. ;) LG, Potter

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist 51 Ich bin 34 Sohn 13 Sohn 6 Sohn 3 Nr. 4 in Arbeit sozusagen wenn das allerdings dieses Jahr nicht fluppt,dann wirds wohl nix mit einem Vierten Mein Mann fühlt sich dann definitiv zu alt.Und ich kann Ihn ja auch verstehen,also....Daumen drücken.....

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde diesen monat 27 mein mann ist 27 und die kids sind 7, 4 und 1 jahr alt. familienplanung ist abgeschlossen. lg britta

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin 27 Jhr, mein Mann wird jetzt im Februar schon 30 Jhr meine Kinder sind jetzt 7,5 und 1 Jhr.. Familienplanung ist auch noch nicht abgeschlossen. LG Danny

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin 32, mein mann 35 und unsere kids 8, 7, 5, 4 und zweimal 9,5 monate. die familienplanung ist hier aus gesundheitlichen gründen abgeschlossen. lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 27, mein Mann fast 29 Jahre. Unsere Kinder sind fast 7, 5 und 3 Jahre. Familienplanung vorerst abgeschloßen,aber wer weiß ,vielleicht in ein paar Jahren noch eines.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin noch 32j. ( werde am Freitag 33j...) ich erwarte in den nächsten Tagen mein 4.Kind. die anderen sind 11j. & 6j. & 3 1/2 j. die Familienplanung ist nach dem 4.kind abgeschlossen!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin vor ein paar Tagen 30 Jahre alt geworden! Ich habe drei Kinder wobei die ersten zwei aus erster Ehe sind. Meine Kids sind fast 8 Jahre alt, 6 Jahre alt und 6 Monate alt! Mein Mann bringt aus erster Ehe auch einen Sohn mit der diesen Monat 9 Jahre alt wird. Der ist aber nur alle zwei Wochen am WOchenende bei uns oder aber manchmal in den Ferien! Nach der Geburt meines dritten Kindes habe ich gesagt nun reicht es! Aber nun so langsam wo die Motte groß wird kommt schon manchmal noch der Wunsch und der Gedanke nach einem vierten Kind. Ich bin einfach kinderverrückt. Finanziell gesehen wäre es denke ich nicht so das Problem, mein Mann verdient sehr gut. Ich denke wir werden noch 2-3 Jahre warten und dann noch mal über ein Kind nachdenken! Mein Mann ist da auch nicht total abgeneigt von. Denn ganz damit abschließen kann ich immer noch nicht. Aussenstehende würden mich für verrückt halten! Aber ich bin halt so! Lg Kati

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 21jahre seit august:-) mein mann wird jetzt im januar 29jahre. und noel wird am 25märz 4jahre,leon ist jetzt 2,5jahre und baby aaron genau 6monate. so ca in einem jahr werden wir mal schauen wann nr4 folgt:-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Meine Mädels sind fast 7 (nächsten Monat), 2 mal 3 Jahre alt (im April werden sie 4) - Kinderplanung ist def. bei mir noch nicht abgeschlossen.. ich mag gern noch eins... gern auch schon ab Sommer mit dem Üben beginnen... mein herzallerliebster mag aber lieber noch 5-10 Jahre warten :-( LG, Juni

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 22 mein mann wird nächste monat 27. meine Tochter Samantha 4 1/2 Jahre, mein Sohn Nico ist 3 Jahre und Baby Joleen ist 7 Monate.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde im Mai 25 mein Mann wird im Februar 24 Unsere Kinder sind: 4 1/2jahre,3 1/2jahre,2jahre,10monate und baby nr5 kommt im Juni

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 32, mein Mann 33. Unsere Jungs sind 6 und fast 4 (Feb.), im März kommt Junge Nr.3 Für meinen Mann war schon nach 2en Schluß, JETZT auf jeden Fall. Ich habe immer gesagt: mind. 2, höchstens 3 - also denke ich mal, dass es unser letztes Baby sein wird......... ABER Unfälle werden nicht weggemacht........ LG M.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

und ich dachte immer ich wäre schnell dabei gewesen...

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 28J., mein Mann 32 Jahre und unsere 3 Kids sind 10J, 7J, und 20 Monate alt. Familienplanung ist abgeschlossen. Lg Mona

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ziehe den Hut, in diesem alter 3 Kids. Ich habe 7 Kinder bin nun allerdings schon 49 , sie waren alle sehr dicht hinter einander . Heute sind meine Kids 31(war auch sehr jung),30,28,25,22,21un 15 Jahre alt.Wünsche alles gute für Euch und die Kids

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja ein zufall werde im april auch 25 meine kinder sind fast 5 grade 3 geworden und 1jahr alt

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja und unsere männer sind auch fast gleichalt

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, mein Mann auch. Unsere Kinder sind: 9, 6 und 2 Jahre alt. Im Juni kommt unser viertes Kind. Mein Ziel war immer, alle Kinder aus dem Gröbsten raus zu haben, bis ich 40 bin. Und ich wollte immer bis maximal zu meinem 36. Lebensjahr Kinder austragen. Insofern: Ich habe danach fertig!!! VlG Annette

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde dieses Jahr 30, mein Mann ist 35 und unsere Jungs sind ab Sonntag 2, ab Febr. 10 und ab März 7 Jahre alt Unsere Familienplanung ist ebenfalls abgeschlossen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 29, mein Mann 35. Unsere Kinder 9, bald 7, 1,5 und Nr. 4 kommt im März. Mehr als 5 Kinder wird es definitiv nicht geben. Mal sehen wie es mit Vieren läuft.

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich dachte schon ich wär die einzigste hier die Jung ist und 3 Kinder hat aber da hab ich mich wohl getäuscht .Ich finde es sehr schön das auch Junge Mamis dabei sind.Was ich ein bisschen traurig finde ist das mann wenn man Jung Mutter ist und schon mehr als ein Kind hat immer blöd von der Seite angeglotz wird selbst bei mir auf der Arbeit ist es nicht besser .Ich arbeite als Verkäuferin und wenn ich dort mal mit allen dreien oder auch nur mal mit eines einkaufen geh wird direkt geredet gefragt wieviele ich denn hätte wiealt ich denn wär usw. mittlerweile antworte ich cool und dreh mich um und geh sollen die sich doch mal um ihr Leben kümmern und meins oder eher unseres lassen.Bin nur mal gespannt wie die reagieren wenn ich mit dem 4.irgendwann mal ss bin oder wie die Familie reagieren wird LG Nicole +3Kids

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 30...mein Mann 31 unsere Kinder 7 und 5...und Nr.3 kommt im April

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bin 22 und meine 3 Mädels sind 6 (bald schon 7), 4 und 1 1/2... Liebe Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, mein Mann ist 34 ,ich 33 und unsere Kinder 9,8,7,5,3 und 1.Im Juli bekommen wir (wahrscheinlich) unser letztes Kind.Aber ich könnte mir schon noch vorstellen in rund vier Jahren einen kleinen Nachzügler zu bekommen...aber das ist noch kein Thema. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Neee,ich werd erst nächsten Monat 33.*lach* Hab mich also schon damit abgefunden. Grüssle,Anja

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Mann und ich sind 31 geworden ende letzten Jahres. Unsere Kinder sind 8 (12/00), 6 (12/02) und 2,5 (7/06) LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Bin bis April noch 31 Jahre, habe drei Kinder - Luisa wird bald 8, Marius ist 5 und Tizian 1,5 Jahre alt. Sind keine weiteren Kinder mehr geplant. Gruss Simone

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin "alte Mama".. mein Mann wird nun 40, ich werde 42, und unsere drei sind 10 (Maedchen), 5 (junge) und der Kleine mit 3. Ich habe mich vor 1.5 Jahren sterilisieren lassen. Haette bestimmt noch gerne einen Nachzuegler gehabt, aber wegen Alter und finanzielle situation ist es ok so. Nun geniessen wir die drei und ich freue mich, irgendwann Oma zu werden , lieben Gruss ans der Ferne, annette

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin 33, mein Mann 44, er hat eine große Tochter von fast 20, zusammen haben wir 4kinder, 9,8, fast 5 und fast 3. Von ihm aus keine weiteren mehr geplant, bei mir schaut's etwas ander aus, aber das ist hier grad nicht das Thema. Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 33Jahre und mein Mann 34 Jahre alt ! Meine beiden Buben sind 3 Jahre und 1Jahr alt! LG Blondie76

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist 38, ich bin 32 und unsere Kinder sind 10, fast 8, 5, 2 und der Kleinste ist 11 Wochen alt. LG,Simone

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit 32 knapp 33 hier die älteste, mein Mann ist fast 32. Meine Jungs sind 10, fast 8, 4 und 3.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 34 Jahre und mein Mann 36 Jahre. Habe aus erster Ehe Zwillinge knapp 9 Jahre sowie Tochter 4 Jahre und einen Sohn 17 Monate.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 32, mein Mann 35, zusammen haben wir 5 Kinder. 10,7,5,2 1/2 und 3 Monate. Familienplanung (für mich bis jetzt zumindest) noch nicht abgeschlossen. Aber der Kleinste ist ja gerade erst 3 Monate. Vielleicht dann in 2 Jahren wieder. Mal sehn. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin 28 , mein Mann 27 und haben 5 Kinder: 9 , 5,3 , 1,5 und 0,5 Jahre, Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Grüßle Mely

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

werde nächste Woche 27. Die Kids: 10/00; 05/05 und 06/09 LG Sandra mit Jessica, Stanley und Baby inside

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:40