3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von serafico  am 07.11.2017, 6:55 Uhr

Wie abhaken?

Hallo Elli80,

Wir haben bereits 2 Kinder sehr nah aneinander bekommen (17 Monate) Mädchen und Junge. Das war eine Stressige Zeit und für meinen Mann stand immer fest das er auf keinen Fall ein 3. Kind möchte. Ich hingegen habe mich "trotz" Pärchen und zwei toller gesunder Kinder (das war sein Argument), noch nicht vollständig gefühlt. Jeder Versuch den kinderwunsch abzuhacken ist gescheitert.
Ich habe mit meinem Mann regelmässig über meinen Wunsch gesprochen und auch ab und an gestritten. Irgendwann hat er den Gedanken dann zugelassen und wir hatten uns entschieden gegen Mitte nächsten Jahres mit Nr. 3 zu starten.
Naja, was soll ich sagen... ich bin jetzt schon in der 6 SSW mit unserem 3. Wunder . Denn als mein Mann den Gedanken erstmal zugelassen hatte, konnte er doch nicht mehr warten und wir haben direkt losgelegt.
Was ich dir damit sagen möchte: verauche mit deinem Wunsch zu leben und nicht zu unterdrücken. Rede regelmässig mit deinem Partner darüber aber mache ihm nicht zuviel Druck (da könnnen Männer nicht mit umgehen ). Und alles andere liegt nicht in deiner Macht, wenn er wirklich nicht will musst du das akzeptieren aber vll sieht die Welt in ein paar Monaten doch plötzlich ganz anders bei ihm aus... drücke dir die Daumen und verstehe dich sehr gut. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.