Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wickeltisch sucht neues Zuhause

Thema: Wickeltisch sucht neues Zuhause

HAllo denk mal ich bin hier im richtige Forum. HAb einen Wickeltisch, den wir über unserem Bidet im Bad hatten abzugebrn hätte gerne noch 25€ Bilder kann ich auf Anfrage mailen. Wir brauchen ihn nicht mehr. Er hat oben eine schöne Ablage die mit einem abgerundeten Brett umrandet ist, rechts hatten wir mittels Bohrlöchern 2 Hängekörbchen befestigt in denen ich die Feuchttücher ect. aufbewahrt hatte. Er hat untendrunter 2 Ablagemöglichkeiten, wobei ich am 2ten noch zusätzliche Hängekörbchen hatte. Ich konnte dadurch 2 Pckg. Windeln, einen großen Vorrat an Feuchttüchern beherbergen und ebenso einen groooßen Stapel BAdetücher. Hoffe es nicht allzusehr ausführlich geworden. Er ist mit Ikesteilen gefertigt von meinem Vater, der hält wirklich noch was aus, meine Drillinge hab ich bis 4 Jahren darauf gewickelt(nur noch Sohnemann)und nach dem BAden abgetrocknet. Hoffe hier reißt mir niemand den Kopf jetzt ab wenn ich so Werbung mache. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ......, Bist Du so nett und würdest mir die Bilder vielleicht mal zumailen. Weil wir bekommen nachwuchs nummer vier und haben natürlich alles verkauft weil wir damit nicht mehr gerechnet haben. Vielen Dank. Michaela

Mitglied inaktiv - 12.03.2005, 20:02