Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wickelt hier Jemand mit Stoffwindeln, speziell Delfino?

Thema: wickelt hier Jemand mit Stoffwindeln, speziell Delfino?

Huhu! Die letzte muß es wieder aus baden...ich habe mir bei xbay Stoffwindeln von Delfino ersteigert, Größe xs, das sind so Höschen mit einer Einlage drin.Das Prinzip ist eigentlich einfach...vermutlich wieder zu einfach für mich, denn meine Tochter läuft immer aus! Und ich habe natürlich null Ahnung woran es liegen könnte. Ich habe immer mit "Pampers" gewickelt. Ich will aber nicht so schnell aufgeben und suche jetzt dringend Tipps und Tricks zum wickeln mit diesen Stoffwindelhöschensystem von Delfino Hiiiiiiiiiiillllllffffffffffffeeeeeeeee! Bis dann und vielen Dank Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab meine Zwege anfangs auch mit Stoff gewickelt nur wurde es dann mit der Zeit für mich zu teuer im vergleich zu normalen Windeln, da unser restmüll sehr teuer ist. Die delfino kenn ich nicht hab immer mit Lottis gewickelt. Hast du eine Überhose aus Wolle oder aus Plastik? Wollüberhosen muß man soweit ich weiß regelm. einfetten mit einem spez. Mittel sonst geht alles durch. Ich hatte immer von Liegelind die Überhosen die sind wesentlich billiger und man kann sie bei 95 Grad waschen wenn mal was daneben geht. HAst du geguckt ob auch wirklich alles IN der Überhose verschwunden ist? Vielleicht pieselt dein Kind siviel das du noch was extra reinlegen mußt? Oder deine wickelabstände sind zu kurz. Es ist schwer von hier was zu sagen, hast du vielleicht eine hebamme oder jemanden in der nähe den du fragen kannst? LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 01.03.2004, 17:12