3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.04.2004, 13:43 Uhr

Wetter

Hallo Edda,

Ihr wohnt wirklich am falschen Fleck von Deutschland. Bei uns hat es heute so ca 25°C. Sitze hier im armfreien T-Shirt und Sommerhose. Die Kids springen teilweise ohne T-Shirt rum. Wetter wie im Sommer. Eigentlich könnte man in´s Freibad (So, richtig neidisch gemacht???) Aber das hatten wir ja schonmal, dass wir hier mit in der wärmsten Region wohnen. (abgesehen vom Breisgau und um Karlsruhe rum)
Kopfweh ist zum Glück schon wieder vorbei. Hab meine Universalglobuli eingeworfen (Nux Vomica). Die sind wirklich super bei Kater. Und wenn´s doch nicht helfen sollte, nehm ich dann ein Aspirin. Aber davon krieg ich dann den Zitterer.

Wieso ist die Karte noch nicht da? Hab sie ja schon vor ca 10 Tagen eingeworfen! komisch, Frankreich ist jetzt doch nicht wirklich weit weg.

So, Ralf holt gerade Leon vom Kindi, hat auch schon gekocht, hmmm... Das macht er nämlich gerne am WE oder wenn er frei hat.
Dann wird gegessen und danach raus in die Sonne! Kommt auch bald Leons bester Kumpel.

Gestern waren wir (ich und die zwei Kleinen + Freundin mit Tochter) im landtag in Stuttgart. (Landei goes Stuttgart)
Da gab´s Vorträge und Diskussion zum Thema Ernährung und BEwegung im kindesalter. Hauptsächlich wegen den vielen übergwichtigen Kindern, die es heutzutage gibt. Ist ja auch teilweise schrecklich, wenn man schaut, was manche Kids zum VEsper dabei haben. Und mittags sitzen sie dann vor dem Fernseher, bzw Computer und machen keinen Sport.
Hab allerdings vom Vortrag etc nicht viel mitbekommen, da meine Kids unter BEweis stellen mussten, dass sie NICHT an Bewegungsarmut leiden. Leons hat mit Jakobs Ball rumgekickt und Jakob ist schimpfend hinterhergerannt. Da hab ich dann beschlossen, drausen im Park auf meine Freundin zu warten. da gab´s dann Bewegungsspielzeug aus Holz (z.B. Pedalo, Einrad etc). das war dann der Hit für Leon.
Danach waren wir noch bisschen bummeln (z.B. H&M - da gibt´s gerade tolle SAchen für kleine Jungs)

War ein schöner Tag, mal was anderes als sonst.

Lieber Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.