3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 08.01.2007, 15:49 Uhr

Wer war schon auf Schloß Dankern...?

Hallo, wir interessieren uns sehr einmal für ein paar Tage in ein Ferienhaus auf Schloß Dankern zu verbringen.

Wer war schon da?
Und wie war es für euch?

Würde mich sehr über ein paar Infos freuen.

LG Regina!

 
4 Antworten:

wir!

Antwort von Romy+Zwillis am 08.01.2007, 21:13 Uhr

Hallo!
Ich war letzten Sommer da,mit vier kleinen Kindern und Schwanger!Es war so wunderschön!Und das meine ich nicht nur so,weil ich nichts anderes kenne!Wir fliegen jedes Jahr ein bis zwei mal im Urlaub.Habe schon viel gesehen!Schloß Dankern ist wirklich ein Paradies für Kinder!Wir hatten noch nie so viel ruhe!Was möchtest du denn genau wissen!
Liebe Grüße Romy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch :-)))

Antwort von Sunny mit Melissa & Marie am 08.01.2007, 23:32 Uhr

Und es war TOP !!! Wir sind so begeistert, daß wir dieses Jahr wieder hin fahren werden.

Frag ruhig, was dich genau interssiert.

lg von Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch :-)))

Antwort von Sunny mit Melissa & Marie am 08.01.2007, 23:33 Uhr

Und es war TOP !!! Wir sind so begeistert, daß wir dieses Jahr wieder hin fahren werden.

Frag ruhig, was dich genau interssiert.

lg von Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon auf Schloß Dankern...?

Antwort von mama1000 am 09.01.2007, 10:22 Uhr

Wir fahren im Sommer ganz oft dahin.Wir wohnen nämlich nur 20km davon entfernt.
Es ist einfach ein Paradis für Kinder.Auch wir Erwachsenen haben da Spass!!! ;-)

mama1000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.