Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer war ab der 30.SSW noch im Urlaub?

Thema: Wer war ab der 30.SSW noch im Urlaub?

Hallo, wollte mal bei Euch nachfragen, ob hier eine oder mehrere von Euch so in der 32./33.SSW noch in den Urlaub gefahren sind. Meine Freundin wollte dieses Jahr eigentlich an die See fahren. Wenn der Urlaub beginnt ist sie aber so in der 32./33.SSW. Sie überlegt schon, ob sie den Urlaub jetzt lieber absagt oder ob sie dann trotzdem fahren kann (sie ist noch ziemlich am Anfang). Zum Reiseziel wären es ca.4-5Std. Autofahrt, ist das dann schon zu krass oder geht das noch? LG, Ma2ma

Mitglied inaktiv - 18.02.2007, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war in der glaube 30-32 ssw noch in Dänemark für 4 Tage. Aber mit einem seeeehr schlechtem Gefühl dabei. Es sind zwar nur 8 Std. Autofahrt gewesen, aber ich hatte sehr dolle Angst das es vielleicht doch loßgehen könnte und in Dänemark hätte ich das Kind NIE bekommen wollen. Bis zur D-Gränze währen es dann auch noch 3-4 Std. Autofahrt gewesen, aber das Kind war ja schon bei der Geburt in 1,5 Std. da... Zum Glück ist war nichts passiert aber die Angst war immer im Nacken. LG Regina

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich war 1998 bei der 3. SS im September für 3 Wochen im Urlaub - ET war 4.11., also bis zur 35. Woche etwa? im Bayrischen Wald, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und 2001 bei der 4. SS auch so in der 34./35. Woche mit der Familie im Winterurlaub (ich natürlich kein Ski gefahren) auf ner Alm, vom Parkplatz aus noch ne viertel Stunde mit dem Motorschlitten ... da bekam ich am Tag nach der Ankunft Blutungen (Hilfe, kreisch, Panik), vermutlich durch die Fahrt auf dem Motorschlitten? (Erschütterungen). Wurde gleich mit dem Motorschlitten wieder zum Parkplatz geschafft, von da mit dem Krankenwagen ins KKH (die Fahrt dauerte irgendwie ewig) - aber es war nix, wahrscheinlich eine Krampfader in der Scheide geplatzt oder so. Auf der Rückfahrt (ca. 30 min Serpentinen) konnte ich dann nicht mehr an mich halten und habe kurz vor dem Aussteigen den Sanitätern noch richtig Arbeit "beschert" - bin auf Kurven eh anfällig und wenn man dann noch hinten quer sitzt ohne wirkliche Sicht nach draußen ... Da ich ne Auslands-KKV habe für die Familie, musste ich auch nix zahlen.

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in der 36.Ssw (mit Zwillingen im Bauch) in Thüringen. 31/2 Stunden Autofahrt. man sollte nur genügend Pausen einlegen. Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 21:59