Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer von Euch hat schon mal gependelt?

Thema: Wer von Euch hat schon mal gependelt?

Hallo, wer von Euch hat schon mal in der SS ausgependelt, was es wird und hat es dann tatsächlich gestimmt? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine Freundin hat es beim 1. Kind gemacht, sollte laut Pendel ein Junge werden... ist aber ne Mädchen geworden. Beim zweiten dann genau umgekehrt.. also ich halte nichts davon. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also, mir wurde VOR den Schwangerschaften mal ein Junge und ein Mädchen gependelt.... mittlerweile hab ich 3 Mädels GRINS LG Simone

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir hat vor den Schwangerschaften eine Studienkollegin spaßhalber gependelt: Drei Kinder; erst ein Mädchen, dann zwei Buben. Bis jetzt stimmt es, allerdings ist noch nicht raus, was das dritte ist. Ernsthaft würde ich mich nie auspendeln lassen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwiegermutter hat vor meinen schwangerschaften auch gemeint sie müsse bei mir mal mit pendeln anfangen. ich glaube an sowas überhaupt nicht und halte davon garnichts. sie hat damals ausgependelt, dass es insgesamt 4 Schwangerschaften (mädchen, mädchen, bub, bub)sind. ich meinte damals nur, dass wir nur 2 kinder wollen. und jetzt haben wir 3. nach der ersten ss hatte ich eine ausschabung, dann kam ein mädchen, dann ein bub und ungeplanter weise nochmals einer. Also hat sie damals recht behalten. ich glaube aber trotzdem nicht daran.

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !!! Wir haben auch schon gependelt. Bei uns hat es nicht gepasst. Laut des Pendels hätte ich 2 Kinder. Habe mitllerweile aber 6 Kinder :-) Ich glaube auch nicht daran . LG Nina

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir wurde damals vor den SS auch gependelt. Ich sollte 2 Jungs bekommen. Die kamen auch, aber inzwischen habe ich 4 Kinder (+ 3 Sternchen), die hat das Pendel aber nicht gesehen. Also ich glaub auch nicht dran. Lg susi

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurden 3 Kinder ausgependelt erst 2 Jungs dann ein Mädchen und es hat gestimmt :o) Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir wurde auch gependelt 5 Kinder ( Bub, Mädchen, Bub, Bub, Mädchen ). Bei den ersten vier stimmts, mal schauen was es jetzt wird. Ich selbst pendle auch bei meinen Freundinnen und so und hab noch nie daneben gelegen. Obs Zufall war oder nicht -wer weiß?! Ernstere sachen pendel ich jedenfalls nicht. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 22:57