Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer mag...

Thema: Wer mag...

...kann sich meinen Bauchbewohner in 3D ansehn. http://www.gofeminin.de/imworld/album/D20040713/28755_ACCC82FIO1SW7JALX6YUBUYZR5F63S_wes3d_H120145_L.jpg 29.SSW. LG Anita

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo man sieht die augen,die Nase und den Mund ganz genau. Solche ähnlichen Bilder hatte ich in den beiden S auch. Wird es ein Bub,von der Gesichtsvorm her könnte man es so deuten Und wie soll der/die heissen ?? LG und alle sgute für den Rest der s Collie :o)

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ist ein Junge. Und er soll Wesley heißen. LG Anita

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mei, is des süüüüsssss !!!! Wo kann man den solche Bilder machen lassen und muß man die selber bezahlen ?? Liebe Grüße Lienchen

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA hat das Gerät in der Praxis. Ist aber nicht bei allen Gyns so. Ist ziemlich kostspielig. Da ich heute regulär Screening hatte hat er es kostenlos gemacht. Auf Wunsch hätte es 35 Euro gekostet. LG Anita

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist schon Wahnsinn!! Ich habe das in meiner letzten ss auch gemach und die Bilder waren süss. Diesmal mache ich es nicht, denn ich finde etwas unheimlich sieht es schon aus. Mir riecht diesmal ein normaler US! LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 14.07.2004, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Total süß, hatte ich auch in der 2. Sw, nun in der 3. möchte ichs nicht wieder, finde es auch unheimlich;-) Aber beim ersten Mal ist man schon schwer beeindruckt, was die Technik heutzutage alles ermöglicht. LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2004, 11:25