3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 24.05.2007, 8:44 Uhr

wer lesen kann....

Hallo, ja an solche Bemerkungen wirst du dich drann gewöhnen müssen.

Mein großer spielt in der Mannschaft mit, es ist zwar nicht sein Jahrgang aber wegen seiner Leistung wurde er hochgezogen. (Papa war auch mal Nationalspieler) also ein bissel weitervererbt wurde es schon. Der kleine ist als Maskotchen immer dabei, spielt aber in einer kleineren Gruppe mit.
Ja ich habe 3 Jungs. Lucio ist erst seit dem 2.8.06 bei uns. Er war mein spät gewünschtes Wunschmädchen *gg*
Aber jetzt sind wir sehr froh das er da ist, und in solch einer Fußballbekloppten Familie passt NUR er rein *lach*

Wieviel Kids hast du?
Hab ich richtig gelesen das es 2e sind?

Hab noch mal ein Bild von allen 3en gleich nach der Geburt vom kleinen...

http://i10.tinypic.com/43eu3om.jpg

und ein Aktuelles mit den 2 (kleinsten)

http://i2.tinypic.com/61v9ll2.jpg

Ach ja, der kleine hat den mittleren schon um 2 cm überholt, wenn ich nach dem Alter vergleiche.
Mal schauen was noch kommt, aber jetzt kann ich bestimmt gelassener damit umgehen.

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.