3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schamina29 am 20.03.2007, 8:51 Uhr

Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Hallo ich habe auch vier kinder 11.jahre alt,10.jahre und 6 1/1 jahre alt die jüngste ist grad 7.monate alt.

Da sich mein freundeskreis auch sehr verkleinert hat seid dem ich meine Kinder habe ,würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet ,die auch aus dem Ruhgebiet
kommen.

lg melanie

 
15 Antworten:

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Antwort von Taddi am 20.03.2007, 11:23 Uhr

Hallo,
ich komme aus dem Ruhrgebiet-meintest Du doch,oder? ICh habe 3 Kinder und bin mit dem vierten schwanger.Wo wohnst Du denn?
Gruß
TAddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Antwort von schamina29 am 20.03.2007, 15:26 Uhr

Hi,

ja sorry der fehler ist mir nicht aufgefallen,danke.

Ich komme aus Essen,und du?
Wäre schön wenn du dich wieder meldest.

mfg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Antwort von taddi am 20.03.2007, 18:29 Uhr

hallo,
ich komme aus Gelsenkirchen-wo in Essen wohnst Du?
Gruß
Taddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Antwort von lule am 20.03.2007, 20:27 Uhr

Hi,
ich (Witten)! Bin gerade mit Nummer 3 schwanger und habe Zwillinge (20 Monate).
Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Antwort von adrilana am 20.03.2007, 20:42 Uhr

Hallo!
Ich habe ebenfalls vier Kinder.Im Alter von fast 5,8,9und fast 14 Jahren.Ich komme aus Bochum.Würde mich freuen,wenn Du Dich melden würdest.

Lieben Gruß
adrilana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhgebiet?

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 20.03.2007, 21:20 Uhr

Hallo,
ich habe 3 Kinder (6 J. 4 J. und 5 Mo.) und komme aus der Nähe von Hamm, also so grade Anfang Ruhrgebiet :-)
Ich bin übrings 27 Jahre alt !

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schamina29 am 21.03.2007, 8:02 Uhr

Hallo Adrilana,

Ich komme aus Essen-West und bin 31.jahre alt.

Bochum ist ja pracktisch hier um die ecke,find ich...naja jenach dem wo du in Bochum wohnst oder?

Es freut mich aber das du dich gemeldet hast .

Mein Mann hat aus seiner früheren Beziehung auch eine Tochter ,Sie kommt alle 14.Tage zu uns übers wochenende.

Sie wird 15.jahre alt,mit ihr verstä ich mich nicht so gut.
Würde mich freuen von dir noch mal zu lesen.

mfg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schamina29 am 21.03.2007, 8:06 Uhr

Guten Morgen Katrin,

Ich komme aus Essen-West und ich bin 31.jare alt.
Das ist schön noch so ein kleines zu haben oder?

Meine kleine Maus ist fast 8.monate alt,doch sie ist grad mal 65.cm groß das man mich schon gefragt hat ob sie schon 5.monate alt wäre.
Hast du Mädchen oder beides junge u. mädchen?

mfg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schamina29 am 21.03.2007, 8:09 Uhr

Morgen Taddi ich komme aus Essen-West,sagt dir das was?

Gelsenkirchen ist auch nicht so weit,wo wohnst du den in gelsenkirchen?

Kenn mich zwar nicht so gut aus aber vieleicht sagt mir das ja was.

mfg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schamina29 am 21.03.2007, 8:13 Uhr

Hallo Sabine,

ich find's echt super das du dir das zutraust mit zwillinge (20.monate alt)
und dann noch ein drittes kind....wie weit bist du denn schon?
Meine beiden großen sind 13.monate auseinander vom alter her.

Sie wird im dezember 12.jahre alt und mein Sohn wird im Januar 11.jahre alt.

meld dich doch mal wieder.
lg,melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schamina29

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 21.03.2007, 12:11 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Mädchen (6 J. und 5 Mo.) und einen Jungen (4 J.). Meine Maus kam in der 38.SSW per KS von daher ist sie für Ihr "Alter" auch eher immer etwas kleiner & leichter als andere. Stört mich aber in keinsterweise, da meine große auch in der 37.SSW geboren wurde und auch immer die untere Kurve im U-Heft genommen hat :-) So habe ich wenigstens länger ein "Baby" :-)
Leider wohne ich doch nicht grade bei euch "um die Ecke" sonst hätten wir uns ja mal treffen können, aber hab Dir meine Email Addy hinterlegt, kannst dich dann ja einfach mal melden wenn du Lust hast.
Wie heißen Deine Kinder eigentlich ?
Lg Katrin

PS: Das du mit deiner Stief-Tochter nicht klarkommst ist verständlich, sie ist jetzt grade in der Pupertät und ich erinner mich nur kurz an meine *lol* konnte auch niemanden ausstehen und schon gar nicht meine Eltern, die ja nur "das Beste" für mich wollten. Jetzt, selber Mutter, kann ich es verstehen aber nicht zu dem Zeitpunkt damals :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schamina29

Antwort von schamina29 am 21.03.2007, 13:43 Uhr

Hallo katrin,

Meine große tochter heißt Patricia,wir sagen aber alle zu ihr patty,Sie kam in der 41.ssw zu welt sie war eigenlich normal,mein sohn Till kam in der 38.ssw zu welt wog auch normal ,mein drittes kind auch ein Sohn
Nico-Marcel kam auch in der 38+6.ssw zu welt er wog ein bischen mehr als die anderen beiden...schmunzel..
Ja und die jüngste Monique-Marie kam auch in der 38.ssw zu welt war eigentlich groß also 52 cm groß und wo aber zu wenig laut den Ärzten also 2550gr. schwer.

Naja so ist alles ok mit ihr,da haste recht um so länger hat man noch ein baby...ja ich finds auch schade das man sich nicht treffen kann,aber wir können ja auch so im kontakt bleiben oder?!

Auf jeden fall freut es mich das man jemand zu austauschen hat.

lg.melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schlumpfi01 am 21.03.2007, 17:24 Uhr

Hallo,
ich komme auch aus Essen (Kettwig) und habe 4 Kids im Alter von 9,7,3 und 5 Mon.
Ich selber bin 30.

Lieben Gruß

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schamina29 am 21.03.2007, 19:00 Uhr

Hallo Bianca....

es freut mich von dir zu lesen.

Schön das du dich gemeldet hast ,wie heißen deine kinder alle?

lg.melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt auch aus dem Ruhrgebiet?

Antwort von schlumpfi01 am 21.03.2007, 22:00 Uhr

Dem Alter nach: Vanessa, Damian, Johannes und Annika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.